Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Question]Killmarks.

Discussion on [Question]Killmarks. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
[Question]Killmarks.

wie fügt man killmarks ein .? >.>
»ShadowXx is offline  
Old 05/11/2012, 08:38   #2

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
So fügst du sie ein:

C:\ - Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark
oder
D:\ - Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark

Dann kopierst du die neuen Killmarks in den Ordner "Marks" (Ersetzt alle) ein und startest das Spiel.

LG
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 08:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
danke
»ShadowXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KillMarks: Lava Killmarks by mxLL
04/07/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hi Com ich stelle euch heute die LavaKillmarks vor Screen: http://modhub.org/images/uploads/lavamarks2.jpg Download: Link1 Link2 Falls sie dir gefallen lass mir ein Thanks hier
Killmarks?
03/24/2012 - CrossFire - 11 Replies
Weiß jetzt nicht ob das in den Sammelthread gehört , da dort nur Killmarks gepostet werden, deswegen frag ich einfach mal hier: Gibt es irgendein programm, das die Killmarks lesen kann? also das ich mir die Killmarks ansehen kann? Denn mit paint oder so kann ich sie nicht öffnen , ist ne ungültige datei (.tga) wisst ihr da vllt. mehr als ich? sorry wenns in den sammelthread gehört :/
CF-KillMarks.
01/06/2012 - CrossFire - 7 Replies
Hay leute ich wolte euch heute meine kills marks für "CrossFire eu,na vorstellen. Natürlich in regenbogen farben. ein bild ist auch dabei wo ihr sehen könt wie sie außsehen. Und für die leute die nicht wissen wie man es einfügt " nichtböse gemeint" eine kleine anleitung dabei.
Killmarks
05/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey, wollt ma fragen ob jmd die Originalen Killmarks in eine rar Datei machen kann und diese dann uploadet und mir gibt. Bekommt auch ein dickes THX. Wichtig: Es muss alles wie nach der Installation sein, ich brauche die originalen sachen.
killmarks
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
huhu ich habe mir die awsome killmarks geholt und jz hab ich soldier stufe 1 bekommen und hab jetzt awsome killmarks und die killmarks von soldier stufe eins und wie kan ich jz awsome killmarks löschen die waren in kopie von marks da war awsome killmarks dirn hab den gelöschtaber die sin immer noc drauf? help pls

All times are GMT +1. The time now is 01:11.