Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Hilfe) Upgrading self update

Discussion on (Hilfe) Upgrading self update within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 11
(Hilfe) Upgrading self update

Wenn ich Crossfire Eu starten möchte öffnet sich der patcher und zeigt an: Upgrading self update. Wenn das fertig ist, schließt er sich und das Spiel beginnt nicht. Hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus =)
omski1991 is offline  
Old 04/25/2012, 13:48   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Neuinstallieren & CF_Patcher als Administrator starten (Falls du Win 7/Vista hast).
Falls das nicht klappt, setz dein Rechner zu dem Zeitpunkt zurück, wo du Problemlos Crossfire starten/spielen konntest.
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 13:50   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 11
Danke. Das habe ich bereits getan, aber funktioniert immer noch nicht. Naja werde wohl zurücksetzen ^^
omski1991 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PsP update problem ! HILFE
12/05/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo Ich habe schon seit etwas längeren eine PSP das ist die erste PSP die raus kam also die fat psp :D Ein Freund von mir hatte sie mal gecracked jedoch ist der crack jetzt wieder weg. Ich habe mir Gran Turismo 5 gekauft und wollte ma das Spiel ausprobieren doch da stand Update 5.55 benötigt
LoL Update fehler Hilfe!!!
03/31/2011 - League of Legends - 7 Replies
also wenn ich lol starte komm nach 55% eine fehlermeldung :"Im Startprogramm ist ein fehler aufgetreten bitte starten sie die anwendung neu
Hilfe frage zu wr und update ...
07/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo da bin ich mal wieder mit nem problem also seit dem update gestern stürzt bei mir warrock mitem im spiel ab also ca die ersten 7-10 games ok dan zack bäm weg ich habe KEINE hacks an sonst skype email posgang icq alles aus .. aber erst seit heute gestern vordem update war das problem nicht ich hoffe mir kan jemand helffen .. ps nein ich achte nicht auf rechtschreibung in nem vorum und nein auf satzzeichen auch nicht ... :)
Hilfe Update -.-
07/09/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich habe seit neustem wieder CF aber ich kann das nich updaten. -.- Da steht immer das das uptaten fehlgeschlagen ist!!! Ich habe auch schon versucht CF neu zu laden Klappt trozdem nicht!.:rtfm::rtfm::rtfm::confused::confused: Das regt mich auf ich hoffe auf schnelle antworten! Danke xXSexyChickXx KANN MIR DEN NIEMAND HIER HELFEN?!
Hilfe zu Mangos Update
07/02/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Halloo bin seit kurzem stolzer besitzer eines novos easy mangos wow server seit kurzem kommt des öfteren ein popup das mich auffordert upzudaten so nun zu meiner frage wie sichere ich die datenbank sprich charaktäre und Accounts und hätte vlt jmd ein gutes gm addon für mich hab gegoogeld finde aber nichts das funktioniert ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

All times are GMT +2. The time now is 12:20.