Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Crossfire FPS erhöhen.

Discussion on [How To] Crossfire FPS erhöhen. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Domi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
Arrow [How To] Crossfire FPS erhöhen.

Hallo liebe Com.

Vorab entschuldige ich mich für meine Wortwahl, aber ich möchte die Programme auch denen erklären, die nicht so viel Ahnung im technischen Bereich haben.

Als erstes, was sind FPS eigentlich?
FPS ist die Abkürzung für 'Frames per Second', das heißt übersetzt 'Bilder pro Sekunde'. Kurz: Die Anzahl der Bilder, die man pro Sekunde auf dem Monitor sehen kann. Es ist jedoch ab einer bestimmten Anzahl von FPS irrelevant wie viel man hat.

Dann zum Hauptthema, das erhöhen der FPS:

Da gibt es mehrere Wege, die aber leider im Großen und Ganzen höchsten 40-60 FPS mehr bringen.
__

Was ihr immer machen solltet, ist den CCleaner/Glary Utilities vorher mindestens 1 mal durchlaufen lassen. Ich denke was das ist sollte jedem bekannt sein.
Downloadlink:

__

Wichtiger Tipp:

Auch das Defragmentieren eures PC's ist von Nutzen.
Defragmentierenheißt, dass die gespeicherten Objekte 'zusammengepresst' werden, und so nicht unnötig Platz verschwendet wird.
Anleitung zum Defragmentieren:
Start -> im Suchmodus eingeben: Defragmentierung -> das Program öffnen -> 'Datentäger defragmentieren'
__

Zudem gibt es diverse Programme, die helfen die FPS zu erhöhen, wie zum Beispiel 'Game Booster'. Dieses Programm schaltet alle unwichtigen Prozesse während es läuft ab, um so noch mehr 'Power' auf das Spiel zu bekommen.
Downloadlink:
__

Wichtiger Tipp:

Setzt die Grafikeinstellung auf 800x600 & alles auf low(kein Blut, Wettereffekte, etc.).
__

Staubt euren Kühler aus. (Vorsichtig das hier nichts kaputt geht, also nicht mit einem Kompressor voll reinhalten)

__

Wichtiger Tipp:

Formatiert eure Festplatte neu.
Dazu hier ein Tutorial:
__

Wichtiger Tipp:

Verwendet TuneUp! Es kann auch die kostenlose Testversion für 30 Tage sein, ist besser als es überhaupt nicht zu machen. Dieses Programm macht euren PC 'sauber'.
Hier der Link zur Homepage:

__

Schließt unnötige Programme/Prozesse. Wenn ihr zum Beispiel Spidersolitär und Pinball im Hintergrund laufen habt, dann kann sich der PC nicht voll auf Crossfire 'konzentrieren'. Oder deinstalliert einfach alle niocht verwendeten Programme!
__

Wichtiger Tipp:

Ändert die Priorität von Crossfire.
Auch dazu ein Tutorial:

Und wie gesagt, das alles zusammen hilft höchstens 40-60 FPS, wenn jemande das zu wenig ist, dann sollte er sich neue Teile seines PC's oder gleich einen neuen PC anschaffen.

Domi'
Domi' is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/12/2012, 14:37   #2

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Wann begreift ihr endlich, das man einfach in die suchfunktion gucken muss,
dann hat man 100 threads über das thema.

/closerequest - suchfunktion benutzen

padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 14:44   #3

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
Wann begreift ihr endlich, das man einfach in die suchfunktion gucken muss,
dann hat man 100 threads über das thema.

/closerequest - suchfunktion benutzen

Ich hab Jacques gefragt, er hat gemeint es sei nicht verboten.
Und ich hab ihm auch geschrieben, dass es da eineige Thread's gibt, aber da nun mal nicht jeder die SuFu benutzt und diese Thread's alt sind, halte ich es schon für Sinnvoll.
Domi' is offline  
Old 04/12/2012, 14:51   #4

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Es ist auch nicht verboten - aber so wie der Thread momentan vorhanden ist, ist er nicht besonders hilfreich. Da du den Inhalt hier auch in Beiträgen wiederfindest.

Besser ist es, wenn du den Thread weiter ausbaust und noch einige Sachen erklärst.
Verboten ist der Thread in keinem Fall, sodass man eine Warnung/Verwarnung aussprechen könnte.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 16:11   #5

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Ich stimme so mit zonghao überein.
So wie der Thread jetzt ist, sehe ich so nicht die Nötigkeit.
Hättest du Jacq so nicht gefragt, hätte ich hier geschlossen, alleine wegen den wenigen Informationen.
Mach was ausführlich daraus mit Tipps die nicht jeder weiß(CCleaner, Gamebosster und dergleicher), und dann kann der Thread bleiben. Zeit hast du um die 3-4 Tage.
.ToKeN- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2013, 16:03   #6

Received Thanks: 0
Hab alles gemacht hab aber immernoch 40 fps hat jemand teamviwer oder so pls helfen ...
pawlo12 is offline  
Old 08/26/2013, 18:53   #7

Assassin_007's Avatar

Received Thanks: 210
@Domi

du könntest noch ergänzen:

Wer ein Kostenloses Tuneup will kann Glary Utilities 2.56 benutzen.
Das Program hat dieselben Eigenschaften und ist Kostenlos.
Habe es getestet funktioniert eigentlich ganz gut...
Assassin_007 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 18:56   #8

Reaction0572™'s Avatar

Received Thanks: 17
Gamebooster haha, der scheiß gibt sogar noch weniger FPS als
wie man ohne macht ...
Reaction0572™ is offline  
Old 08/26/2013, 19:02   #9

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Reaction0572™ View Post
Gamebooster haha, der scheiß gibt sogar noch weniger FPS als
wie man ohne macht ...
In den Mist hat doch jeder mal Hoffnung gesetzt ^^
xeeed. is offline  
Old 02/22/2016, 18:31   #10

Received Thanks: 0
Und wie sieht es aus gegen Standbilder in Crossfire ?

Meine Fps schwankt andauernd stark und öfters kommt es mal z.b von 80 fps zu 0-15 fps (Standbild für ca. 5 sek)
FalseReason is offline  
Reply