Vorab entschuldige ich mich für meine Wortwahl, aber ich möchte die Programme auch denen erklären, die nicht so viel Ahnung im technischen Bereich haben.
Als erstes, was sind FPS eigentlich?
FPS ist die Abkürzung für 'Frames per Second', das heißt übersetzt 'Bilder pro Sekunde'. Kurz: Die Anzahl der Bilder, die man pro Sekunde auf dem Monitor sehen kann. Es ist jedoch ab einer bestimmten Anzahl von FPS irrelevant wie viel man hat.
Dann zum Hauptthema, das erhöhen der FPS:
Da gibt es mehrere Wege, die aber leider im Großen und Ganzen höchsten 40-60 FPS mehr bringen.
__
Was ihr immer machen solltet, ist den CCleaner/Glary Utilities vorher mindestens 1 mal durchlaufen lassen. Ich denke was das ist sollte jedem bekannt sein.
Downloadlink:

__
Wichtiger Tipp:
Auch das Defragmentieren eures PC's ist von Nutzen.
Defragmentierenheißt, dass die gespeicherten Objekte 'zusammengepresst' werden, und so nicht unnötig Platz verschwendet wird.
Anleitung zum Defragmentieren:
Start -> im Suchmodus eingeben: Defragmentierung -> das Program öffnen -> 'Datentäger defragmentieren'
__
Zudem gibt es diverse Programme, die helfen die FPS zu erhöhen, wie zum Beispiel 'Game Booster'. Dieses Programm schaltet alle unwichtigen Prozesse während es läuft ab, um so noch mehr 'Power' auf das Spiel zu bekommen.
Downloadlink:

__
Wichtiger Tipp:
Setzt die Grafikeinstellung auf 800x600 & alles auf low(kein Blut, Wettereffekte, etc.).
__
Staubt euren Kühler aus. (Vorsichtig das hier nichts kaputt geht, also nicht mit einem Kompressor voll reinhalten)
__
Wichtiger Tipp:
Formatiert eure Festplatte neu.
Dazu hier ein Tutorial:
Wichtiger Tipp:
Verwendet TuneUp! Es kann auch die kostenlose Testversion für 30 Tage sein, ist besser als es überhaupt nicht zu machen. Dieses Programm macht euren PC 'sauber'.
Hier der Link zur Homepage:

__
Schließt unnötige Programme/Prozesse. Wenn ihr zum Beispiel Spidersolitär und Pinball im Hintergrund laufen habt, dann kann sich der PC nicht voll auf Crossfire 'konzentrieren'. Oder deinstalliert einfach alle niocht verwendeten Programme!
__
Wichtiger Tipp:
Ändert die Priorität von Crossfire.
Auch dazu ein Tutorial:
Und wie gesagt, das alles zusammen hilft höchstens 40-60 FPS, wenn jemande das zu wenig ist, dann sollte er sich neue Teile seines PC's oder gleich einen neuen PC anschaffen.
Domi'