Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacken lernen

Discussion on Hacken lernen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Hacken lernen

halllo liebe com.
ich wollte fragen ob mir ein (professioneller) hacker beibringen kann wie mann hacks erstell codet
zahle mit 50€psc zahlungerfolgt nach der belehrung
und nicht einfachmelden und sagen ja ich kann
asdfmovie2012 is offline  
Old 04/11/2012, 21:23   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Wie leicht denkst du ist das ganze?
Es ist nicht mal eben so in 5 Tagen getan das Ganze zu lernen. Das kann bis zu mehren Jahren dauern, und ich glaube keiner hat soviel Geduld.
Kauf dir am besten Buch über eine Programmiersprache(c, c++, delphi, asm(sind die gängisten), da bist du auch z.T. noch günstiger dran.
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 21:25   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 67
Hacken lernen ?? das kann man nicht einfach von heut auf morgen lernen wie schon Token gesagt hat kauf dir ein Buch
CLassic™ is offline  
Old 04/11/2012, 21:32   #4

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
50€? Haha, niedlich. Solltest du tatsächlich "alles" was du brauchst von einam "Hacker" beigebracht bekommen wollen, solltest du schonmal anfangen zu sparen, denn mit weniger als 10000€ wird sich wohl niemand abspeisen lassen. Wir sprechen hier von mehreren Jahren Arbeit. Wenn du wirklich was draufhaben willst, solltest du mit mindestens 2 Jahren Arbeit rechnen (wobei du dich jeden Tag rund 1 bis 3 Stunden ransetzen solltest). Wahrscheinlich definierst du "Hacken" etwas anders als ich, denn ich verstehe darunter, dass man tatsächlich alleine Arbeiten kann und nicht irgendwelchen Source-Code kopiert und modifiziert.
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hacken lernen :D
12/21/2013 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Also ich wollte euch mal fragen welche Programmierersprachen kenntnisse ich fürs spiele hacken brauche z.B für FT will mir halt selbst z.B einen Methack machen möchte einfach wissen was ich anfangen sollte zu lernen z.B C dann C++ dann VB.net blabla will gerne selber hacken lernen und nicht wien trottel hier immer nach hacks betteln^^ achja und wär auch ganz nett wenn jemand mir erklären würde was es mit den ganzen programmierensprachen auf sich hat z.B was man mit VB.net machen kann...
Hacken lernen
09/06/2011 - Main - 25 Replies
Hi ich würde gerne hacken lernen wo man hacks für spiele erstellen kann hab nun schon ne weile im forum mich umgeschaut und da steht immer was anderes eine mal die sprache und einmal die und da da auch steht das die zulernen zwischen 1/2 jahren und 1 jahr dauert wüsst ich gerne welche ich lernen muss und wenn dann noch ein Tutorial dabei wäre dann wäre das super währe sehr dankbar
Hacken Lernen
01/15/2011 - 4Story - 5 Replies
hi ich möchte gerna mal hackn lernen und kann mir einer ne i-net seite zeign wo ich das am besten lernen kann ? freue mich über jede hilfe danke sehr MFG Dakne
Hacken lernen
10/26/2010 - S4 League - 8 Replies
Hey ich würde gerne Hacken lernen und zwar am besten mit AutoIt. Würde mich über ein Tut freuen am besten auch mit dem Spiel S4League. Oder wenn jemand bereit wäre einen mit mir zusammen zumachen und es mir dabei zu erklären. Mfg Rpgmenu
Will das hacken lernen!
03/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, ich suche so oft einen Hack aber manchmal ist der nicht kostenlos oder nicht fuer 32 bit. Da kam ich auf die Idee, mal zu versuchen, selber einen Hack zu erstellen. Kann mir jemand helfen? Was für Programme brauch ich und was sonst noch und kann mir dabei jemand vieleicht helfen? LG euer Kuecki :pimp:

All times are GMT +1. The time now is 15:52.