Schönen Guten tag ich wollte heute mit Crossfire eu anfangen doch wenn ich spiele habe ich an den seiten immer so schwarze balken und da ich in der Sufu nix gefunden habe wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann.
Gehe zu den Einstellungen deiner Grafikkarte (AMD Catalyst Control Center oder NVIDIA Systemsteuerung) und suche nach den Skalierungsoptionen (meist unter Desktop-Größe/-Position).
Dort wähle Vollbild aus.
ROOT sh start.sh fehler bitte um HILFE 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey,
Mein Problem sieht so aus wen ich in dem schönen schwarzen Fenster von putty eingebe :
cd /usr/home/game && sh start.sh
fängt er zwar an den server zu starten nur dann folgenden Fehler:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 seconds
./start.sh Problem bitte um hilfe 11/09/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo zusammen ich habe ein dickes problem es geht da rum mein virtual Pc macht problem allso ich kann login name ein geben und passwort dies macht er nocht und den befehl sysinstall geht alles super nur ein befehl geht gar nicht mehr ./start dort schreibt er das er die nicht finden kann ich kann auch keine neue ein bauen da ich auch nicht in Filezilla rein kommen zeige euch ein video da zu dann könnt ihr sehen was ich meine
ich hoffe ihr könnt mir helfen das wehre super sage schon mal...