Nur mal sone Frage Wieso laggt bei Mir cf eu Und na Garnicht?
War schon von Anfang ahn so Das ich da immer nen 300er Ping hatte
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Mw3 Laggt 03/08/2012 - Call of Duty - 6 Replies Leute ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seitdem ich mit WLAN versuche Mw3 zu zocken massive Laggs (ich meine Internet Laggs und keine ruckler vom Pc). Andere Spiel bsp. Mw2 und Mw1 Laufen laggfrei und Bf3 auch. Hab ne 6k Leitung und einen Ping von ca 30
(http://speedmeter.de/speedtest/result/59180636).
Kann mir die Laggs überhaupt nich erklären und das Spiel macht sogut wie keinen Spaß.
Hoffe ihr habt ne Idee.
BTF 3 Laggt 01/27/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallöle ich hab ein Problem unzwar laggt Btf 3 bei mir wenn ich Online Spiele
Das Problem habe ich seit ca2 Tagen die schifft wurde anders und ingame laggts stark
Ich spiele auf der Xbox deshalb kann ich es nichverstehen warum es afeinmal so laggt
Mw2 Laggt ! 01/07/2012 - Call of Duty - 8 Replies Hallo ich habe bei Can you run it Mw2 getestet !
Dort steht mein Pc erfüllt alle bedingungen um es zu spielen !
Darum habe ich es mir gekauft !
Was ist `? Ich habe die Grafik noch nichtmal hoch gestellt
Es läuft flüssig dann aber wieder Laggy was ist los ??
CA laggt wie Sau 07/14/2011 - Combat Arms - 15 Replies hey,
also seit ich combat arms spiele laggt es ziemlich.
anfags hat es mich nicht gestört ber ich bin mitlerweile CSM4 und kann mir das nicht mehr leisten das meine KD Täglich sinkt.
Also das ist mein system:
Intel Celeron 2,40 Ghz
2x512mb DDR RAM (Dualchannel)
ATI Radeon Saphire X1600 Pro
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...