Accountwertschätzung. 11/28/2011 - S4 League - 11 Replies Hai Leute, wollte mal wissen, wie viel dieser Account wert ist. :'D
Daten
Level ~ 30
Name ~ Ist ein guter Name.
Pen ~ 10 000 Pen
Status ~ Guter Ruf
Coupons ~ 1200+
Permanente Waffen
http://img6.imagebanana.com/img/qo8idr96/S4_20110 511_192247.jpg
WoW Accountwertschätzung? 10/31/2011 - World of Warcraft - 4 Replies Hallöchen, möchte jetzt auch keine 500 Sätze schreiben deswegen fasse ich mich kurz ;)
Möchte gern mein WoW Account verkaufen und wollte mal die fragen, die aktiver in der WoW Tradingsection sind...
Der Account hat lediglich einen 85er DK mit einem Itemlevel von 363 drauf. Reitfertigkeiten voll erlernt.
Etwa 50 Tage Spielzeit sind noch drauf.
Was meint ihr für wieviel ich ihn etwa verkaufen kann/sollte?
Accountwertschätzung 07/03/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hallo e-Pvpers
Könnt ihr mir bitte helfen möchte meinen acc eventuell verkaufen aber weis nicht was er wert ist. Bitte kann mir einer der ahnung hat den ungefähren wert sagen ? (;
Gibt ein Thx ;D
Hier mein ACC:
Z8Games
:pimp: Bitte um schnelle Antwort
Accountwertschätzung! 06/10/2011 - GW Bots - 5 Replies Wie die Topic schon sagt ich will mein Account verkaufen, weis bloß nicht was er wert ist. Hier ein paar Bildchen unten ^^. Jeder dieser abgebildeten Chars hat Chaos-Handschuhe und jeden Teil des spieles durch.
Auserdem besitzt der Account noch einen lvl 20er Uw rdy Ritualist mit einer normalen Kurzick rüstung.
Titel lass ich jetzt mal aus dem spiel da nur nicht nennenswerte Titel vorhanden sind.
Danke im Vorraus an alle!
Accountwertschätzung 05/10/2011 - S4 League - 18 Replies Lvl:35
Combie 21;35/40
Forcepacks:
1x Signal Railgun
1x Blue Handgun
2x Metal Storm(Heavy Machine Gun FP)
2x Puppy Gun
2x LaserCat
1x Bloody Spy Dagger
2x Taser