Liegt an den Servern.
Also die Server laggen mal wieder.
Wenn man in einen anderen Server wechselt laggt es auch.
Mehr als warten könnt ihr aber nicht machen.
War bei mir auch noch nicht, aber jetzt auf einmal -.-" (Und dann soll man innerhalb dieser 12 Std Event Zeitraum die 120 kills machen auf 12 maps -.-)
Dieser Thread dient nicht zum "chatten".
Seine Frage wurde geklärt; liegt an den Servern!
Nachdem 1-2 Leute ihm es geschrieben haben, müssen
es nicht weitere 5 auch noch schreiben!
Game protection offline (for 3 min)
Login server offline (for 3 min)
Patch notes/web online (119ms)
Server Alpha offline (for 3 min)
Server Bravo offline (for 3 min)
Server Charlie offline (for 3 min)
Server Clan offline (for 4 min)
Server Clan UK offline (for 4 min)
Server Delta offline (for 3 min)
Server Echo offline (for 4 min)
Server UK 1 offline (for 4 min)
Server UK 2 offline (for 4 min)
Server UK 3 offline (for 4 min)
Server UK 4 offline (for 4 min)
Server UK 5 offline (for 4 min)
Server US South offline (for 355744 min)
Server US South 2 offline (for 4 min)
Server US West offline (for 3 min)
We apologize again for the inconvenience! The problems we had earlier are still continuing. We will update you as soon as possible when we have a resolution.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten! Die Probleme, die wir früher hatten sind noch im Gange. Wir werden euch informieren, so bald wie möglich, wenn wir eine Lösung haben
Crossfire Einlogg-Problem 05/31/2011 - CrossFire - 16 Replies Guten Abend E*pvper..
Ich hab ein Problem wenn ich mich in Crossfire einloggen will..Also,ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein (Die sind 100 % richtig,der Account ist ebenfalls nicht gebannt)danach drücke ich Enter oder drücke auf OK.Dann passiert nichts mehr,das Fenster bleibt einfach ganz normal.Nachdem ich OK geklickt habe,kann ich aber die Daten nicht mehr verändern.(An der Internetverbindung liegt es nicht.)
Ich habe um das Problem zu lösen bereits Crossfire GANZ...
Crossfire einlogg Problem 10/31/2010 - CrossFire - 12 Replies Hallo Com,
Ich habe ein Problem mit dem einloggen in Crossfire:Also ich starte Crossfire ganz normal als Administrator dann drücke ich beim Launcher START GAME und er lädt alles auch ganz normal denn ist er beim Einloggfenster und immer wenn ich da versuche meine ID einzugeben macht er ein Leerzeichen und danach geht es nich mehr weiter und bei dem PW passiert garnichts egal was ich drücke er schreibt nichts.Ich habe es auch schon mit neu installieren versucht hat aber nichts gebracht ich...