Er ist Admin einer sehr bekannten Seite
Und es haben bereits mehrere User, Guardians und Moderatoren von epvp diesen Service (auch bevor er öffentlich wurde) genutzt.
Das FAQ erklärt alles was du wissen willst, lesen hilft Naja die Seite wird sicher erstmal nicht downgehen da sie auf einem kräftigen root server läuft. Aber ich werde in den nächsten tagen die Seite noch stark bearbeiten müssen, was den premium kram angeht, aber keine angst es wird keine Nachteile nach sich ziehen.
IN CF-EU wurden die Mods gepatched oder? Bei mir gehen sie irgentwie nicht mehr oO
Es kann sein, dass du nach einem Patch schauen musst welche die letzte REZ datei ist z.B RF399.REZ oder so dann müssen die runtergeladenen skins RF400.REZ heißen.
Edit, es wurden nichtmal neue rez dateien hinzugefügt, bei mir klappts noch wunderbar
WTS LoL EU West Account 89/89 Champs 105 Skin 10 rune page 02/26/2012 - League of Legends Trading - 15 Replies Hey im selling this Legendary account with 105 skins, it has alot of Limited editition skin that i can show u on teamviewer.
Also i have 10 page of runes with all the runes u need for:
Ad Carry
Ad
Ap
Support
Jungler
Tanky
WTB LoL EU West Account 89/89 Champs 105 Skin 10 rune page 12/23/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies Hey im selling this Legendary account with 105 skins, it has alot of Limited editition skin that i can show u on teamviewer.
Also i have 10 page of runes with all the runes u need for:
Ad Carry
Ad
Ap
Support
Jungler
Tanky
LoL Account for Sale . 50 champ+20 skin+2 rune page. 11/22/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies 1. Akali
2. Alistar + Unchained Alistar Skin
3. Amumu
4. Annie
5. Ashe
6. Brand* + Apocalyptic Brand Skin
7. Cassiopeia + Desperade Cassiopeia Skin
8. Cho Gath
9. Dr. Mundo
10. Fiddlesticks