Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cf china hilfe bitte

Discussion on cf china hilfe bitte within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/19/2012, 04:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Die wollen das du dich Personalisierst also da hats so ein Gesetz in china ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen hab ich glaub ich habe irgendwas im Cf ordner gelöscht aber was bringt dir des?Ich habe dort gellagt und nach jedem relog waren waffen,kills,exp alles weg
Des liegt daran das du verschiedene Server benutzt und alles ich benutzte zum beispiel shanghai 2 !!! und 1 ich habe mich auch gefrag Warum Aufeinmal alles weg war Aber als ich dann wieder in 2 gegangen bin hatte ich se wieder und In shanghai 2 hab ich einen ping Von 4-24 Also Bushido deswegen Muss du nicht gleich sagen das China crossfire net sehr gut ist die haben Viel bessere waffen Und Maps alls wir die haben schon maps die wir vllt. erst in paar monate kriegen oder auch garnicht ``
cLutch.eXe is offline  
Old 03/19/2012, 13:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
clutch gibt es eig sprachpket für cf china ??
habe schon gesucht aber bis jetzt nix gefunden
progamerboon is offline  
Old 03/19/2012, 13:42   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Gibt es nicht.

Und das die Waffen so spät switchen, liegt an deinen hohen Ping.
Die CF CHN Server liegen in China > das heißt, das wir in Europa einen
hohen Ping haben.
padaZ. is offline  
Old 03/19/2012, 14:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Also bei mir switchen die waffen relativ schnell und dhabe such fast immer sehr niedriegen ping
progamerboon is offline  
Old 03/19/2012, 15:02   #20
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by cLutch.eXe View Post
Des liegt daran das du verschiedene Server benutzt und alles ich benutzte zum beispiel shanghai 2 !!! und 1 ich habe mich auch gefrag Warum Aufeinmal alles weg war Aber als ich dann wieder in 2 gegangen bin hatte ich se wieder und In shanghai 2 hab ich einen ping Von 4-24 Also Bushido deswegen Muss du nicht gleich sagen das China crossfire net sehr gut ist die haben Viel bessere waffen Und Maps alls wir die haben schon maps die wir vllt. erst in paar monate kriegen oder auch garnicht ``
? I know? Trotzdem macht es kein spaß mit so nem hohen Ping

Ach ja ihr versucht dort irgendwelche Daten bei der Regestrierung ein zugeben?Ihr wisst schon das alles richtig sein muss und ihr in China wohnen müsst weil dan Postman kommt und euren ausweis will!
bushido744 is offline  
Old 03/20/2012, 02:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 541
Jah ich bin ausgeschaeftlichen Gruende eher schulgruenden Hier im ausland Deswegen habe ich einen guten Ping du must dir halt merken wo und auf welchem server du zockst ^^
Zonghao des liegt So Wenn ich in China Bin und ICh Funk Zum beispiel zu NA hab ich einen Besserem Ping als zu EU Bei EU habe Ich einen Ping Von 550 Und Bei NA das erste Game Einen Ping Von 199 Aber Da muss ich dann in einen bestimmten server !! Aber das naechste Game geht dann hoeher so um die 250 Un danach Kommt ueber 300 ! Naja Deswegen Ist es besser In China Das Zu zocken Weil du dort Nicht riesen Gross Laggst Also ich nicht aber ihr Schon Ich habe Schon ab und Zu mal programme Gesehen Die die Den Ping Niedrieger machen Aber viele Chinesen Haben dort einen Ping von 2000 ^^ Aber ! ich kenne Die programme nicht Zwar Hab ich darueber mal gegooglet und Was gutes gefunden Aber weis auch nicht mehr Genau hAt - 200 gemacht !!!

war schon gut !!
cLutch.eXe is offline  
Old 03/20/2012, 10:14   #22
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Crossfire China kann man nur mit Chinesischer Proxy Spielen bzw. Ausweis.
TaQio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China Hilfe bitte
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob noch einer diese Programm hat womit ich Chinesisch zeichen usw verstehen kann weil bei mir sind das nur so kästchen... und die WinXP CD ab ich net. Vor 1Jahr oder so hatte hier einer ein solches Programm gepostet das hat man installert und zack konnte ich alles lesen bzw. sehen. Wäre nett wen mir diese Programm einer hier rein posten könnte. Mfg
brauche china mc dateien!!bitte link per pn oder hier im thraead
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Übreschrift
SUCHE WINGM CHINA EXE BITTE HELFT :)
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ihr lieben ;D leider hilft das suchen per sufu nichts ich suche weiterhin einen download link für die wingm china exe. wer eine hat mir bitte per PN schicken bekommt auchn thx ;) danke .:mofo:
SUCHE WINGM CHINA EXE BITTE HELFT :)
09/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Suche die wingm china exe bitte einen download da es bei mir im icq immer abspackt danke im voraus bekommt auchn thx ;) per PN bitte den link shcicken.



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.