Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht mehr ENG Taste einstellen CF

Discussion on kann nicht mehr ENG Taste einstellen CF within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
kann nicht mehr ENG Taste einstellen CF

hi kann meine englische Tastertur nicht mehr einstellen da steht nur noch DE kein ENG mehr oder EN wie mache ich das wieder unten steht ja DE immer und EN aber jetzt nur noch DE ß
jasminxDxD is offline  
Old 03/18/2012, 10:58   #2
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Könntest du uns das genau erklären ?
Du musst wenn du dich in Crossfire eingelogg hast in die Optionen gehen und dann kurz die alt + shift drücken. Danach auf Save und deine Tastatur ist auf Englisch. Ich weiß nicht wie du es sonst immer gemacht hast.
Aimox is offline  
Old 03/18/2012, 12:07   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
ich glaube er meit das so das er die tastatur bei einstellung nicht mehr umstellen kann mann kann ja in alle daten umstellen aber bei im is es wohl weg z.b. um einem namen zu machen ,mit [] am besten ist die tastatur einfach neu zu dloaden dann hilft am besten
tanner12435 is offline  
Old 03/18/2012, 12:50   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by jasminxDxD View Post
hi kann meine englische Tastertur nicht mehr einstellen da steht nur noch DE kein ENG mehr oder EN wie mache ich das wieder unten steht ja DE immer und EN aber jetzt nur noch DE ß
Schildere dein Problem doch das nächste mal bitte in richtigen Sätzen.
Dann ist es für uns einfacher zu verstehen was du meinst und wir können dir dementsprechend besser helfen.


Du kannst deine Tastatur auch einfach auf englisch stellen, indem du bevor du ein Game joinst Alt + Shift drückst. (Ganz egal ob direkt nach dem Einloggen oder in der Lobby etc. Du musst auch dazu nicht in die Optionen gehen.)


Falls du das engl. Tastaturlayout versehentlich gelöscht hast und es deshalb nicht mehr erscheint, dann gehe wie folgt vor:
  1. Rechtsklick unten in der Taskleiste auf das DE
  2. Gehe auf Einstellungen
  3. Gehe rechts auf Hinzufügen
  4. Gehe unter Englisch (USA) auf Tastatur und dann auf US
Klicke auf OK und versuche es anschließend erneut, wie oben beschrieben.


Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
ich glaube er meit das so das er die tastatur bei einstellung nicht mehr umstellen kann mann kann ja in alle daten umstellen aber bei im is es wohl weg z.b. um einem namen zu machen ,mit [] am besten ist die tastatur einfach neu zu dloaden dann hilft am besten
Bitte versuche auch du, dich das nächste mal etwas verständlicher auszudrücken.
defize is offline  
Old 03/18/2012, 13:07   #5
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
INGAME: SHIFT+ALT --> ESC ---> OPTION -->SAVE
stoned2k9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mehr auf MineCraft.net und kann nicht mehr MineCraft online spielen!
02/05/2012 - Minecraft - 4 Replies
Heyho, ich kann nicht mehr auf die Seite '' Minecraft . net '' und kann auch nicht online spielen, bei mir kommt das: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www . minecraft . net herstellen. Neu laden: w w w .* m i n e c r a f t . *n e t Zusätzliche Vorschläge: Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von w w w . *m i n e c r a f t .* n e t. In Mozilla: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter minecraft.net aufbauen. Die Website...
Virtual PC ESC Taste geht nicht mehr
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hatte heute ein Problem mit VPC diese:ENTER FULL PATHNAME.... Ok dass habe ich dann behoben und wollte mit NPCs positionen weiter machen Dann habe ich alle Koord engestellt und wollte abspeichern. Dann merkte ich das die ESC Taste garnicht mehr Reagiert. Kann mir einer helfen pls MfG
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
Ich kann bei Vista Lautstärkeregler nicht CA einstellen
06/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Lautstärke von CA einstellen will(mit Vista Lautstärkeregler), wird CA da nicht angezeigt ich kann alles einstellen ausser CA. Weiss einer warum? Wer Antwort kennt krigt THX.



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.