habe ein Problem und zwar:
Wenn ich VMware installiert habe und meinen VIP Hack starte, kommt immer folgender Error:
und CF beendet sich.
Ich habe gesten eine Systemwiederherstellung gemacht, sodass VMware nicht mehr installiert war.
Dann ging der Hack wieder.
Als ich gerade wieder VMware aufgespielt habe, konnte ich den Hack nicht mehr starten?!
Ohne Hack kann ich CF ohne Probleme starten und auch spielen..
Jemand eine Idee ob ich das Problem irgendwie beheben kann?!
habe ein Problem und zwar:
Wenn ich VMware installiert habe und meinen VIP Hack starte, kommt immer folgender Error:
und CF beendet sich.
Ich habe gesten eine Systemwiederherstellung gemacht, sodass VMware nicht mehr installiert war.
Dann ging der Hack wieder.
Als ich gerade wieder VMware aufgespielt habe, konnte ich den Hack nicht mehr starten?!
Ohne Hack kann ich CF ohne Probleme starten und auch spielen..
Jemand eine Idee ob ich das Problem irgendwie beheben kann?!
Versuch es doch mal mit Virtual Box ausser wenn du in cf farmst
how to setup VMWARE IN PH NOT DETECTED 08/04/2011 - Cabal Online - 0 Replies how to setup VMWARE IN PH NOT DETECTED
PLZ HELP ME TO GUIDE GUYS TNX
I'LL TRY TO SETUP NOW IN VMWARE IN PH BUT DETECTED 3X I TRY..
[Rule]Was machen,wenn ein Hack Detected ist?What to do,if a Hack is Detected? 12/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Nachdem ein Hack Detected ist,dann reicht es,wenn nur ein User "Detected" schreibt.Ein Guard oder Moderator wird euch auffordern,nichts mehr zu posten! Wenn ihr das trotzdem macht,dann wird erstmal eine Verwarnung als Folge sein!
After a Hack is Detected,then it's enough,if just 1 User writes "Detected".
A Guard or a Moderator will request to write nothing anymore in this Thread!
If this will done, a Warning will given.