Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hoher Ping wegen Hotspot Shield!

Discussion on Hoher Ping wegen Hotspot Shield! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Hoher Ping wegen Hotspot Shield!

Was kann ich dagegen tun oder auf welchen Server soll ich zocken?

Brauche Hilfe!
Movex is offline  
Old 03/14/2012, 19:46   #2

Received Thanks: 686
Und wieso spielst du mit Hotspot Shield?
motion1.6 is offline  
Old 03/14/2012, 19:57   #3

Received Thanks: 5
neuer Account
Movex is offline  
Old 03/14/2012, 20:02   #4

Received Thanks: 686
Dann denke ich gibt es keinen Ausweg,
Wenn du willst kann ich dir einen Account schenken.
Der ist Corporal oder so, und hat eine Ak-74
Habe die ID und Pw.
Dafür benötigst du kein Shield, da er vor der Sperre erstellt wurde.
motion1.6 is offline  
Old 03/16/2012, 15:15   #5

Received Thanks: 18
Ich brauche hilfe habe mmir schon das therad mit dem Expat shield angekuckt und habe alles gemacht nur es steht immer noch da the service is in your bla bla bla , Ich weis nciht entweder habe ich was falsch gemacht oder ich muss noch 1 tag warten .. hilfe pls
hadendaden1 is offline  
Old 03/16/2012, 19:42   #6

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
Da kann man nichts machen wenn du mit Hotspot Shield spielst.
Domi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hotspot Shield
07/16/2011 - Technical Support - 17 Replies
hab gestern ne nachricht vom system bekomm mit identitätsspuren verwischen also stand unter wichtige Pc Probleme is aber heute anscheinend nichmehr da(komisch) naja hab gestern draufgeklickt wurde explorer gestartet und ich bin auf die seite GlobalVPN verlinkt worden.hab mir dann überlegt warum die meldung überhaupt kommt hab mir danach die seite bissle genauer angeschaut und musste feststellen das die mit kosten verbunden wäre. aber um meine identität doch ein bisschen zu schützen obwohl ich...
Hoher Ping in LoL
07/14/2011 - League of Legends - 23 Replies
Hey LoL Spieler, irgendwie hab ich in LoL in 5 Sekunden schritten immer einen Ping von 500. Das tritt nur in LoL auf und nicht in anderen Spielen. Habe 16000 DSL von der Telekom, kann jemand helfen? ` Gruß,Drew
hoher ping
12/09/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey ich habe seit langem ein problem mit meinem ping der ist auf den normeln servern zwischen 140-300 aber auf dem clan server zwischen 20-100 da ist es ok aber wie kann ich den ping jezt wider herrunder bekommen und bekomme auch immer wieder wenn ich mich eingeloggt habe desconectet from serverD:
Hoher Ping + Lag wegen Mitbenutzer im Netzwerk!?
11/14/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hi und zwar hab ich ein stark schwankenden Ping bei Cunterstrike Source von 40-200. Natürlich lagt es. Die Ursache des Problems ist ein Mitbenutzer im Netzwerk. Ohne dem habe ich ein völlig normalen Ping und es lagt keineswegs. Dieser scheiß Mitbenutzer hat 4 Videos auf einmal, ICQ, MSN, ZoneAlarm und wahrscheinlich noch irgendein AntiViren Kack auf einmal laufen (xD). Kann man das vllt irgendwie ändern? Vllt ihm die Bandbreite + Internet Geschwindigkeit runterdrehen oder ähnliches?
HotSpot shield problem
05/07/2009 - Grand Chase - 0 Replies
Kuya chiharu can you help me with my problem When i install the HotSpotShield And i connect it nothing happens while im playing GC and having a mozilla firefox for our forum to check posts The connection divides when i go to mozilla the game does not responds

All times are GMT +1. The time now is 14:25.