Dann denke ich gibt es keinen Ausweg,
Wenn du willst kann ich dir einen Account schenken.
Der ist Corporal oder so, und hat eine Ak-74
Habe die ID und Pw.
Dafür benötigst du kein Shield, da er vor der Sperre erstellt wurde.
Ich brauche hilfe habe mmir schon das therad mit dem Expat shield angekuckt und habe alles gemacht nur es steht immer noch da the service is in your bla bla bla , Ich weis nciht entweder habe ich was falsch gemacht oder ich muss noch 1 tag warten .. hilfe pls
Hotspot Shield 07/16/2011 - Technical Support - 17 Replies hab gestern ne nachricht vom system bekomm mit identitätsspuren verwischen
also stand unter wichtige Pc Probleme is aber heute anscheinend nichmehr da(komisch) naja hab gestern draufgeklickt wurde explorer gestartet und ich bin auf die seite GlobalVPN verlinkt worden.hab mir dann überlegt warum die meldung überhaupt kommt hab mir danach die seite bissle genauer angeschaut und musste feststellen das die mit kosten verbunden wäre.
aber um meine identität doch ein bisschen zu schützen obwohl ich...
Hoher Ping in LoL 07/14/2011 - League of Legends - 23 Replies Hey LoL Spieler,
irgendwie hab ich in LoL in 5 Sekunden schritten immer einen Ping von 500.
Das tritt nur in LoL auf und nicht in anderen Spielen.
Habe 16000 DSL von der Telekom, kann jemand helfen?
`
Gruß,Drew
hoher ping 12/09/2010 - CrossFire - 14 Replies hey ich habe seit langem ein problem mit meinem ping der ist auf den normeln servern zwischen 140-300 aber auf dem clan server zwischen 20-100 da ist es ok aber wie kann ich den ping jezt wider herrunder bekommen und bekomme auch immer wieder wenn ich mich eingeloggt habe desconectet from serverD:
Hoher Ping + Lag wegen Mitbenutzer im Netzwerk!? 11/14/2009 - Technical Support - 17 Replies Hi und zwar hab ich ein stark schwankenden Ping bei Cunterstrike Source von 40-200.
Natürlich lagt es.
Die Ursache des Problems ist ein Mitbenutzer im Netzwerk.
Ohne dem habe ich ein völlig normalen Ping und es lagt keineswegs.
Dieser scheiß Mitbenutzer hat 4 Videos auf einmal, ICQ, MSN, ZoneAlarm und wahrscheinlich noch irgendein AntiViren Kack auf einmal laufen (xD).
Kann man das vllt irgendwie ändern?
Vllt ihm die Bandbreite + Internet Geschwindigkeit runterdrehen oder ähnliches?
HotSpot shield problem 05/07/2009 - Grand Chase - 0 Replies Kuya chiharu can you help me with my problem
When i install the HotSpotShield
And i connect it
nothing happens
while im playing GC
and having a mozilla firefox for our forum
to check posts
The connection divides
when i go to mozilla
the game does not responds