1. Ihr muesst euch auf QQ Einloggen oder regristieren ! Link:

2.Ihr bekommt eure Nummer wenn nicht email bestaetigen !! danach muesst ihr CF downloaden ! dass geht so ihr muesst dor auf die seite
3.auf download ! danach gibt es drei verschiedene ich rate euch den 2ten zu nehmen den habe ich auch genohmen ! dann beginnt der download oeffnet ihn und dann LOs ihr muesst dann den 2ten Button Klicken um ihn zu beginnen wenn er fertig ist den 3ten !
4.wir haben ihn fertig gedownloadet Loggen uns ein koennen uns nicht einloggen danach druecken wir auf die meldung werden zur einer anderen seite geleitet Danach sieht ihr dass dort sachen kommen die auf chinesich sind !!! danach muesst ihr in den kaesten 1 oder 2 hoeher danach wenn ihr es gefunden habt muesst ihr dort eure QQ nummer und passwort ich wueder euch raten die QQ nummer zu Notieren !!! Logt euch ein und dann muesst ihr unten was blaues druecken ! dann kommt noch etwas von den kaesten wo ihr rein schreiben solt noch was dazu also
5. Gibt euer Name egal was danach geburt und alles wo ihr wohnt macht des irgentwo egal wo und wenn ir es abgeschlossen habt danach Crossfire china oeffnen und es funktionierd die haben viel bessere waffen und maps als wir ! xD Passt auf dass ich nicht Zu viel CF points ausgibt wurde schon von jemanden Gehackt ^^ naja
dass wars von mir ! ich hoffe ich habe geholfen PRESS THANKS
Entschuldigung dass der so schlecht ist ich werde in der lufe der zeit in noch mit grafiken und alles einfuegen oder einen besseren machen wuerde mich aber trotzdem fuer ein thanks freuen !
so ich mache ihn nachher neu !