Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TCP Farmbot Problem

Discussion on TCP Farmbot Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/26/2012, 21:46   #16

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Was passiert, wenn du dich beim Server anmeldest, einige Zeit (~5 - 10 Sekunden) wartest und dann das Paket zum Anmelden erneut schickst?

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei einigen Bypass Tools erst auf einen Server gehen, dann warten und dann erneut zum Server verbinden musste.
Saedelaere* is offline  
Old 02/26/2012, 21:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
das funktionierte mal aber seitdem die server sobald du einen ausgewählt hast überprüfen ob dein xtrap und hgwc an ist bringt das nichts mehr und wenn man zu lange wartet wird man auch disconnect.
Nektarius is offline  
Old 02/26/2012, 22:53   #18

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Und die XTrap Kommunikation ist verschlüsselt nehme ich an?
Saedelaere* is offline  
Old 02/27/2012, 13:59   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
ja die bei der hab ich keine ahnung was ich machen soll
Nektarius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
farmbot
10/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
ich habe einen farmbot gemacht (mein erster) also bitte verbesserungsvorschläger machen im prinzip ist er einfach an machen kann man ihn während s4 aber auch bevor man s4 startet (während ist besser weils die maus immer verzieht) also wenn man ihn startet ist unten rechts bei der leiste so ein symbol wen das da ist ist er an um ihn aus zu machen muss man auf das zeichen klicken und dann auf Exit der bot schlägt alle paar sec oder schies kommt auf waffe an ein bisschen also bei cs...
[Problem]mit Farmbot von AllesVergeben [Need HElp]
03/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt^^ hab ich ein Problem mit dem Farmbot von AllesVergeben v1.8. Und zwar, lasse ich neben bei moblock laufen, nach einiger zeit kickt es mich immer. Da der bot aber eine relog-in funktion hat, wolte ich diese nutzen. Das geht aber bei mir nicht, weiß evtl. jemand wieso? Würdet mir sehr weiter helfen! lg T
Farmbot problem
09/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi, also wenn ich farmbot einschalte get alles geil nur.. ...wenn er stirb greift er sofort wieder die mobs an und er stirbt wieder (teufelskreis) ...will nit in die stadt zur gemi ...skills will er nit benützten pls help
ro farmbot
05/19/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo zusammen, wurd warscheinlich schon oft angesprochen aber ich brauche einen farmbot zum leveln. sollte nich zu kompliziert zu bedienen sein und english oder deutsch :x danke schonmal im foraus :) lg tankk

All times are GMT +1. The time now is 13:23.