Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist modhub erlaubt

Discussion on ist modhub erlaubt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Post ist modhub erlaubt

hi

ich wollte euch mal fragen, ob es erlaubt ist modhub sachen zu verwenden

( z.b rezmods wie die awm razor)

weil auf der crossfire website steht folgendes



deswegen wollte ich fragen, ob alle sachen von dort erlaubt sind

thx geb ich bei einer anständigen antwort :-)
_xXSwissXx_ is offline  
Old 02/24/2012, 00:02   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Ja natürlich ist das erlaubt. Sonst würde es ja nicht von einem Moderator im Offiziellen Z8Games Forum gepostet werden.
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 00:44   #3
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
habe ich mir ach gedacht, also sind diese gemoddeten waffen also erlaubt ?


weil bei metin2.de ist clientmodding zum beispiel verboten gewesen

thx given *
_xXSwissXx_ is offline  
Old 02/24/2012, 01:09   #4
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Also eig. ist verändern der Spieldateien nicht erlaubt.
Eventuell ist vieleicht doch hier eine Ausnahme.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 01:23   #5
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
das meine ich, nur ich würd halt gerne diese neongrüne awm razor usw einfügen, die waffen währen einfach mal was neues
_xXSwissXx_ is offline  
Old 02/24/2012, 07:58   #6
 
CrossfireGhost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 197
Received Thanks: 63
ist definitiv erlaubt weil der mod des so sagt und ich mein du hast ja keine Verbesserung dadurch deine Waffe sieht nur anders aus also erlaubt
CrossfireGhost is offline  
Old 02/24/2012, 10:24   #7
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
nein razor skinns führen zu banns kannst ja mal in z8 forum schauen allerdings sind killmarks und sounds nicht verboten
Maybe? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 11:48   #8

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Clientmodding ist und bleibt verboten.
Bei einer Änderung bezüglich dieser Regel, wird es sicher gepostet. - oder schreibt mir eine PN.
closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crossfire, modhub


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
06/04/2011 - Last Chaos - 24 Replies
~
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
03/10/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen. Was sind Mod's und wo gibt es sie? Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller...
Ist Es erlaubt?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte fragen ob ich im Elitepverpers Forum ein Thred machen kann.Allso kein Normalen :p sondern einen der eine GM bewerbung sein soll für mein server ist es erlaubt? Oder zumindestens über Pn aber trotdem ein Thred machen das die sich per pN bewerben sollen
eig erlaubt?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eig erlaubt einen server über hamachi zu haben? kann die GF da was machen? Und kann was passiern wenn NUR ICH drauf spiele sonst niemand?



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.