Hey,
will hier mal fragen,
wenn ich bei CF EU hacke , kann ich
dann irgendwie durch die IP bei US gebannt werden?
Hab aber andre namen und andre email,
€1: würde nein sagen, oder?
€2: habe heut bday!!
nein du kannst dann nicht durch ip gebannt werden schon garnicht bei Crossfire NA und wenn man wegen ip gebannt wird einfach router neustarten schon hast du eine neue
Anzeige wegen Hacken? 05/23/2011 - WarRock - 22 Replies Hi Leute! Hab heute mal ein paar Hackz ausprobiert.
Ihr kennt bestimmt den Warrocker "Streetbox".
Der meinte, er habe meine IP und würde Anzeige erstatten.
Und, dass ich gebanned werde.
Meine Frage: Stimmt das, was "Streetbox" sagt?:mad:
Nur so ne warnung wegen Hacken 02/08/2011 - Wolfteam - 33 Replies Also
Wer auch im Wt forum mal vorbei schaut wird lesen können
das der hack bald gepatcht ist und GM VASH hatte gesagt
das auch die die sich neue acc gemacht haben um zu hacken werden auch gebannt wenn mar IHREN HAUPT ACC FINDET!!!:rtfm: weil der andere
zu gut war um es mit hacken zu verderben.:D
ALso ich würde es mir gut überlegen:rolleyes::confused:
habe ne frage ???/ wegen p server hacken!!! 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies habe ne frage und ich wollte wissen ob es einen hack gibt den itemshop bei p servern zu hacken weil ich gebe doch kein geld für p server aus deswegen wollte ich frage ob es sowas gibt und wenn ja kann mir ihn dan einer per pnschicken plss help
:handsdown::handsdown:thx im vorraus:handsdown::handsdown:
Geldstrafe wegen hacken? 06/28/2010 - S4 League - 39 Replies Jemand in S4 hat gesagt das wenn man hackt die von alaplaya auf den Computer eingreifen und dann nach Hacks suchen und wenn sie welche finden kriegt man keine Geldstrafe. Stimmt das ? Kann man überhaupt eine Geldstrafe deswegen bekommen? Ich weiß nicht ob ich mir einen Hack holen soll.
Geldstrafe wegen Hacken 02/13/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo,
kann man eine Geldstrafe von Warrock bekommt, wenn man hackt oder wird nur der Acc gebannt. Denn jemand hat mir gesagt, wenn ich hacken würde, würde ich eine Geldstrafe von 5000€ bekommen.
Danke im Vorraus.