Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim login CF EU

Discussion on Problem beim login CF EU within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Problem beim login CF EU

Hallo,
seit Stunden versuche ich mich bei Crossfire EU einzuloggen. Ich hab das Spiel auf Crossfire.gamerage heruntergeladen und wenn ich die Verknüpfung starte,startet sofort das Spiel kein Launcher wo ich Grafik etc einstellen kann.
Beim Hauptmenü geb ich nun die eingegeben Daten ein,habs schon von dem EU Server von der UK Version , von Xfire, etc. die Login Daten versucht und es kommt immer ein Fehler. Wie lade ich es also für win 7 runter, und wo registriere ich mich. Ich hätte gerne CF EU also in Deutsch. lg Chreyne
Chreyne is offline  
Old 02/17/2012, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Es ist normal das das Spiel Startet,
Die Grafik stellst du oben Rechts auf dem Schraubschlüssel ein.
motion1.6 is offline  
Old 02/17/2012, 20:39   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Und wieso kann ich mich nicht einloggen ?
Chreyne is offline  
Old 02/17/2012, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Welche Meldung kommt denn?
motion1.6 is offline  
Old 02/18/2012, 01:20   #5
 
keNzo.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 440
Received Thanks: 64
Und btw Crossfire gibt es nicht in deutsch.
keNzo. is offline  
Old 02/18/2012, 08:15   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
incorrect login credentials steht dort. Hab schon von soziemlich allen Seiten wo man sich anmelden kann die Daten eingegeben .
Chreyne is offline  
Old 02/18/2012, 10:36   #7
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Du gibst auch deine richtigen Login Daten ein ?
Du kannst nur die Grafikeinstellungen IG verändern.
Aimox is offline  
Old 02/18/2012, 21:03   #8
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
Da geht es um die Login Daten.
Warscheinlich account noch nicht bestätigt.
Domi' is offline  
Reply

« HMX Ribbons | Frage »

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Login
10/21/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab jetz mit Mühe einen Server auf die Beine gestellt und ihn dank Sedrika auch zum laufen bekommen aber wenn ich mich einloggen will mit meinem Acc steht da das ich mich bei Gpotato.eu registrieren soll und wenn ich einfach ohne was einzugeben auf Login drücke steht dort: Viel Spaß beim spielen.... und dann kommt: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich..... Kann mir da jmd helfen ?:confused:
Problem beim login
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Wenn ich mich bei meinem Server einloggen will steht Fehler beim Verbinden aber wenn ich ein falsches Passwort eingebe steht Pw Falsch woran liegt das?
PROBLEM BEIM LOGIN
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com ich habe mal eine kleine Frage an euch. Wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit dem Einloggen auf meinem eigenen Server. Ich habe alles an gemacht Virtual PC Portmap und trotzdem steht da jetzt schon seit 30 min. "Du wirst mit dem Server verbunden". Weis einer vllt. woran das liegt?? Wenn ja pls antwortet mir oder schikt mir ne PN. Ich würde meinen PC auch über TV zur verfügung stellen. Bitte helft mir.
Problem beim Login
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com ich habe mal eine kleine Frage an euch. Wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit dem Einloggen auf meinem eigenen Server. Ich habe alles an gemacht Virtual PC Portmap und trotzdem steht da jetzt schon seit 30 min. "Du wirst mit dem Server verbunden". Weis einer vllt. woran das liegt?? Wenn ja pls antwortet mir oder schikt mir ne PN. Ich würde meinen PC auch über TV zur verfügung stellen. Bitte helft mir.
Problem beim Login
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, seit gestern hab ich das Problem... und zwar immer wenn ich in WoW einloggen mag bleibt es bei "Erfolg" stehen. Wenn es dann nochmal versucht ist ein leeres Kästchen vor mir. Hab beim Kundendienst angerufen und die sagen " Es tut uns leide dieses Problem is uns nicht bekannt ... instalieren sie das Spiel neu..." Das hab ich gemacht. Neue partition blablabla.... Es ist aber gerade wieder das selbe Problem. Wenn ich den WTF Ordner lösche und dann wieder einlogge geht alles wieder. Aber...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.