Hey Leute, ich hab da mal ne Frage.
Ich habe 19 Ribbons und mir fehlt noch einer.
Ich möchte mir diesen "Clutch Killer" Ribbon holen.
Wenn ich nun meine KD resette verlier ich dann den Ribbon für 5000 Headshots (you're not tom berenger)?
Weil den für 5000 matches (crossfire is my life) hab ich noch nicht, also ists mir egal wenn ich die matches verliere.
BITTE NUR SCHREIBEN WENN IHR AHNUNG HABT !!!
ALSO WENN IHR SELBST SCHON MAL KD RESETTET HABT !
Das Ribbon verschwindet.
Das Ribbon mit der 2.0 KD verschwindet ja auch nach einer Zeit wenn man keine 2.0 KD mehr hat, also wieso dann nicht dieser Ribbon ? Ist das gleiche Prinzip. Aber die M4 CC soll bleiben habe ich gehört, was ich aber nicht sicher weiß.
Hätte noch gern ne weitere Meinung von wem, der sich zu 100% sicher ist >.<
Weil Affenjunge sagt, dass er SELBST schon resettet hat und der ribbon NICHT weg war, aber ihr habt nicht resettet (bzw nicht auf den ribbon geachtet) und sagt dass er SCHON weggeht :/
Es dürfte NUR deine Kd resetten, da es in der Beschreibung so steht und hatte selber schon mal dieses Ite, gekauft. Also nur deine Kd wird auf 0 gemacht !
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage.
Ich habe 19 Ribbons und mir fehlt noch einer.
Ich möchte mir diesen "Clutch Killer" Ribbon holen.
Wenn ich nun meine KD resette verlier ich dann den Ribbon für 5000 Headshots (you're not tom berenger)?
Weil den für 5000 matches (crossfire is my life) hab ich noch nicht, also ists mir egal wenn ich die matches verliere.
BITTE NUR SCHREIBEN WENN IHR AHNUNG HABT !!!
ALSO WENN IHR SELBST SCHON MAL KD RESETTET HABT !
Wie AFFENJUNGE. gesagt hat, des Ribbon bleibt natürlich da, es gibt nur 4 Ribbons die weg gehen wenn man K/D resetet (etc.) : Gun Hobbiest, Gun Collector und Clucht Killer (glaube der AN ARMY OF ONE auch)
Triton ribbon and gift ribbon!!! 06/27/2011 - CrossFire - 3 Replies Hallo leute ich habe 2 fragen:
1. wisst ihr wann man die triton ribbons kriegt?
2.Wenn man jemanden zp als gift kauft kriegt der jenige dann auch die bp?
DB Resetten... 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute!
Habe mal ne frage...
Weil ich mal misst mit navicat gemacht hab, funktionieren die NPC´s nicht mehr....sie sollen sachen verkaufen die ich will auf einmal ist alles leer....Weiß jemand was ich da machen kann....
und wenn das nicht mehr geht meine zweiter frag...
Kann man die NPC´c über filezilla oder Navicat in der DB zurücksetzen?
Also wie sie früher verkauft haben, bloß das die Accounts noch erhalten bleiben Danke leute....
bin.sh resetten? 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab mal wida n Prob mit meim Server :D
Und zwar hab ich die bin.sh mal wida gekillt...
Letztesmal hab ich den Server neu gemacht (war noch nich viel eingestellt) aber diesmal hab ich da echt kb mehr drauf...
Weiß wer wie man die resetten kann? Ich bin mir sicher das ich das mal in irgend nem Thread gelesen hab aber find ihn leider nich...
Würde mich über schnelle Antworten echt freuen,
Gruß
Mehre