Doch, logg dich auf der Homepage ein und dann ist Links bei Get RP irgendwo ein Zeichen für Namechange da kannst du deinen Namen für ~5k ZP ändern.
Der Name muss aber mind. 6 Buchstaben/Zahlen/... haben weil ich meinen Namen gestern selbst Geändert habe.
Lass dich nicht von dem "Clan" einschüchtern, denn du drauf klicst, steht dort "Call" und und kannst es als Namen Change Kaufen!
Hier, ein 2tes Bild, als ich dann auf Clan Name Change geklickt habe, steht ddan was anderes aber das selbe Bild!
#closerquest, bevor das noch zum "Spamm" Thread wird!
Lass dich nicht von dem "Clan" einschüchtern, denn du drauf klicst, steht dort "Call" und und kannst es als Namen Change Kaufen!
Hier, ein 2tes Bild, als ich dann auf Clan Name Change geklickt habe, steht ddan was anderes aber das selbe Bild!
#closerquest, bevor das noch zum "Spamm" Thread wird!
Spammt und beleidigt euch doch nicht.
Es ist in den Regeln fest verankert, sowas zu unterlassen, wenn ihr es wiederholt tut, werdet ihr gebannt.
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla