Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ribbon frage

Discussion on Ribbon frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Ribbon frage

Mich wundert es nun seit ner woche

habe letzten mittwoch mein 20igstes ribbon CLUTCHKILLER (2.0 KD) gemacht

so alles schön und gut habe mich auch gefreut das ich endlich m4 custom crystal bekomme ... nichts wars ich habe zwar das ribbon

Your Ribbons Are Made of Crystal

aber ich habe keine M4cc bekommen .. wiso? gibts da einen trick oder sowas oder is das ein bug? oder HÄÄÄ????
rappeler is offline  
Old 02/07/2012, 17:57   #2

[GeR*Pr0]'s Avatar

Received Thanks: 31
Schreib mal Support an hatte auch mein "Bow To My Leetnes" Ribbon ewig nicht, und jetzt gibts da glaub ich Probleme wegen den neuen Ribbons (Event)
[GeR*Pr0] is offline  
Old 02/07/2012, 17:59   #3

Received Thanks: 71
habe ich schon gemacht aber ich habe von denen keine einzige mail zurück bekommen dur die bestätigungs mail das meine dort eingegangen ist... schlechter support und seit neuem patch massig bugs -.- clanmatches lost obwohl win / kills zählen nicht alle etc... meine güte wenn sie schon patchen dann ordentlich
rappeler is offline  
Old 02/08/2012, 20:21   #4

-Own3d?'s Avatar

Received Thanks: 37
Einfach warten bei meinem alten Account hat es auch Tage gedauert.
-Own3d? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ZP For Everyone! Ribbon frage
01/23/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hey Com, Hätte ne frage zu den Ribbon den ich genant habe Da steht ja man muss einem anderem Acc was giften , also Zp zb. über PSC aber da steht man kann auch was gegiftet bekommen. Also kann ich von nem Noob Acc der mir gehört 5€ oder 10€ PSC zum Main giften und hat da mein Main den Ribbon oder der Noob Acc ?
Ribbon Frage
12/29/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo EPVP, ich habe heute früh das My Ribbons are made of Crystal bekommen, aber keine Custom Crystal, wann kommt die endlich ?! Mfg TheFire2090
[Frage] Ribbon K/D 2.0
06/18/2011 - CrossFire - 4 Replies
also wenn ich jetzt zum beispiel ne k/d von 2.0 bzw besser habe und das ribbon bekomme , und irgendwann später wieder eine schlechtere k7d habe als 2.0 , bleibt das ribbon oder geht es wieder weg? mfg rambo714
Ribbon Frage.²
03/06/2011 - CrossFire - 5 Replies
Habe wiedermal eine Frage zu dem Ribbon: Clutch Killer also Kd soll 2.0 sein habe jetzt heute über 1000 kills und es steht unten da 2000 ihrgendwas schaut mal bitte hab ein foto verlinkt von dem http://p1.p1x.de/user/full/57/29/6bee82d9-4501532 8.jpg krieg ich jetzt dan bald mein ribbon oder muss ich noch mehr machen ? gibt natürlich für eine gute erklärung auch ein thanks..
Ribbon frage
02/27/2011 - CrossFire - 6 Replies
Heey leute Es geht darum ich habe 17 ribbons und für 20 gibt es ja die crystal Jetzt zu der frage Wenn ich 19ribbons habe bekommt man das crystal ribbon als 20 stes?

All times are GMT +1. The time now is 22:48.