Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!! Valentienstag !!

Discussion on !! Valentienstag !! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/05/2012, 00:56   #16

Universalx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
bekommt man aber das Valentienstag ribbon ? weil bei den ribbons steht ja nur 2011
Warscheinlich schon , die werden wenn das neue Patch kommt , wird ja warscheinlich "Valentienstag-crates" geben wie im Letzen jahr (pink uzi usw. (wenn ich mich nicht irre)) , dann werden die das abänder das es auch dieses Jahr zählt.... aber kann auch sein das es nur für das letzte Jahr ist , glaub ich aber weniger da ja immer neue Spieler CF NA zocken und auch Ribbons brauchen ... und nur selten welche dazu kommen....
Universalx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 10:34   #17

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Warscheinlich schon , die werden wenn das neue Patch kommt , wird ja warscheinlich "Valentienstag-crates" geben wie im Letzen jahr (pink uzi usw. (wenn ich mich nicht irre)) , dann werden die das abänder das es auch dieses Jahr zählt.... aber kann auch sein das es nur für das letzte Jahr ist , glaub ich aber weniger da ja immer neue Spieler CF NA zocken und auch Ribbons brauchen ... und nur selten welche dazu kommen....
Der patch
Btw. ich glaube letztes Jahr waren das die Spring-XX sachen oder?
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 18:43   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Man wird in crossfire nie Waffen tauschen können. Die Server laggen ohne schon genug. Wenn da jeder paar Waffen tauschen würde würden alle Server down gehen. Ist halt crossfire..
Nik!1 is offline  
Old 02/05/2012, 22:11   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Nik!1 View Post
Man wird in crossfire nie Waffen tauschen können. Die Server laggen ohne schon genug. Wenn da jeder paar Waffen tauschen würde würden alle Server down gehen. Ist halt crossfire..
Naja wenn es sowas geben würde, würden sie es 100% auf der HP so eine funktion einstellen..
K€NN[.Y.] is offline  
Old 02/05/2012, 22:23   #20

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Wo sonst ?
Id 1. Id 2.
Security Answer1 Security Answer 2
Button wo man Waffe wählen kann.

Das wäre cool.
Ich würde billigere Accounts z,B mit einer ZP Waffe kaufen und alles auf mich übertragen.
Aimox is offline  
Old 02/05/2012, 22:37   #21

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
jedes Jahr aufs Neue - nein
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, valentienstag