Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug oder bleibt das so EXP beim FARMEN

Discussion on Bug oder bleibt das so EXP beim FARMEN within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/05/2012, 00:18   #16

Universalx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by uAweSome View Post
Farmen ist NICHT Erlaubt
Ich habe gefragt die sagten es ist Pushen also nicht erlaubt
Ich habe selbst 4 PC'S Und habe es auch dazu geschrieben
Wieso sind dann die Highranks nicht gebannt ? Die kümmern sich nicht darum , die versuchen nur programme zuhindern crossfire 3 oder 8 mal zuöffnen.
Sonst währe ich und andere Farmer auch gebannt , da wir am Tag c.a 500k exp oder mehr schaffen....
Ich glaub der Farmer Admiral23 oder wie er hieß hat mal 1,1 mio. exp an einem Tag erfarmt.... , aber es gibt keine bann´s für Farmer auf NA , die sind zufaul oder so.... , solange die Geld daran verdienen , an denn Farmer.... , die wollen damit nur das nicht zuviele Farmen bzw. wissen wie es geht etc.

Schade das man auf EU für farmen gebannt werden kann.... , mal gucken ob die das Donnerstag patchen , irgendwie sollten die mal wenns so einen Bug gibt , gleich dannach versuchen ein Patch rauszubringen und nicht bis Donnerstag warten.... -.-
Universalx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2012, 10:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Farmen ist zu 100% erlaubt, solange man keine Vitruellen PC´s benutzt.
Mann darf nur freunde fragen ob die sich hinstellen .
HashCookie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 12:34   #18

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BF3 bleibt beim KartenLadeBildschirm hängen [PC]
01/06/2012 - Battlefield - 6 Replies
Habe folgendes Problem: Ich suche mir im Server-Browser einen Server aus, Joine, und klicke in der Task-Leiste auf das Battlefield. Also Battlefield öffnet sich und der KartenLadeBildschirm erscheint. Dann hängt es sich auf und freezt. Singleplayer funktioniert Einwandfrei. Ports sind alle freigegeben. TY in vorraus:D MfG Neoxx<33
Laptop bleibt beim Booten schwarz
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, seit heute morgen bleibt mein Laptop Bildschirm, immer wenn ich ihn starten will schwarz, bzw unten steht "Blabla wird gestartet" aber dieses Windows Boot Zeichen kommt nicht. Wenn ich ihn dann ausmache und neu starte steht da "Normal starten" oder irgendwas anderes zum "Beheben der Fehler beim Starten" oder sowas in der Art.. Wenn ich das auswähle bleibt komplett alles schwarz, der PC läuft aber, diese Lampe leuchtet usw usw.. Er bootet nur halt nicht, komme nichtmal zur...
Laptop bleibt beim Booten von der CD schwarz
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hoi, da ich gestern meinen Laptop formatiert habe ( mit Format C: ) - wollte ich windows 7 installieren. habe bei der BIOS die bootreihenfolge bereits als CD eingestellt. wenn ich also nun meinen laptop starte ( mit der windows 7 cd drin ) bleibt er einfach schwarz und es tut sich nichts. wenn ich die cd rausnehme kommt die meldung " bootmgr fehlt strg+alt+entf zum neustart drücken " habe windows 7 cd jeweils 64 bit + 32 bit ausprobiert.
CRossfire bleibt beim HGW stehen
08/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab mir heute crossfire runtergeladen und instaliert, das patchen ging sehr schnell aber dann bleibt es immer hängen beim HGW game watcher, da ist die leiste schwarz und ladet nciht weiter. hab das spiel auf der HP runtergeladen und mein PC ist auch gut genung. habe schon versucht als admin auszuführen und neu zu instalieren. ps: hab vista ultimate
Spiel bleibt beim Ladebildschirm
07/21/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
hängen...(sorry vergessen :D) Vorweg,nutze Raiden's Repack M4(+ Upgrade) nachdem ich den Emu endlich zum laufen gekriegt habe(HT Prozessor -.-) läuft der emu auch einwandfrei. Nun möchte ich natürlich auch auf meinem tollen Emu spielen..nur bleibt mein spiel beim Ladbildschirm kleben...(habe zwar nur 512MB Ram)kann aber noch einwandfrei ins Windows zurück...also der Speicher kann schonmal nicht ausgelastet sein. W0W ist auf 1.8 Gepatched (am spiel selber habe ich noch nichts...

All times are GMT +1. The time now is 03:55.