Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Event frage

Discussion on Event frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Event frage

Um den Band/ribbon zu bekommen, musste ich auch die aufgabe von gestern machen?
testdarkorbit is offline  
Old 02/03/2012, 15:54   #2

Received Thanks: 841
Ja natürlich, steht doch alles bei der Beschreibung vom Ribbon...
-WTF? is offline  
Old 02/03/2012, 15:58   #3

Received Thanks: 33
oh man, Aufgabe von gestern nicht gemacht.
testdarkorbit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Event
01/29/2012 - CrossFire - 3 Replies
Moin da heut ja das event mit orbital station is wollt ich mal fragen warum bei mir immer You had played 0 Orbital Station map games. steht obwohl ich schon locker 20 games dort gemacht hab !von anfang an 150 kills mit eig immer 16 personen. Oder muss man da ne bestimmte mode zocken zb sniper oder so . thx
Event Frage
12/17/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen bezüglich des heutigen Events. Und zwar: "18 Uhr Metin2 - Hagel, Feuer der Macht und Bosse Spawn" Was kann man sich darunter genau vorstellen? Wo spawnen die Bosse, welche und wielange? Und die 2. Frage: Wo farmt ihr heute die Mondlichschatztruhen und wo bekommt man am meisten? lg OL!VER
[Frage] Event
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
heute gibt es event quelle:http://www.facebook.com/home.php?#!/G1WarR ock ? r e f = ts (sry der link geht nicht deshalb habe ich beim link paar lücken gelassen , Community Event - GamersFirst Forums meine frage wäre wie spielt man da mit und was fürn event ist das denn?
EVENT FRAGE????
05/21/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey com ich bin verwirrt: also ich hab heute mal diese event map gezockt aber mit dem spiel wo ich das letzte puzzleteil hätte bekommen sollen hab ich auf einmal nur noch eins gehabt??? was da los? und was bekommt man wenn man alle puzzleteile hat?
frage zum event
04/15/2009 - WarRock - 7 Replies
wie kann ich die waffen einlösen oder so wäre nett wenn mir einer helfen kann

All times are GMT +1. The time now is 23:36.