Weiß schon jemand genaueres über den neuen Patch heute? , Wie zum Beispiel , Wann kommt er heute , dass wir ihn spielen können ? , Also jetzt ist er noch nicht da
Der Patcht sollte eigentlich heute schon sein.
Doch Z8Games hat es wohl wieder nicht geschafft.
Jep, und die Events sind auch total verbuggt.
Heute schon mind. 15x eingeloggt, doch
auf der Eventseite steht: "You didn't log in..."
Außerdem schon 8x Orbit gezockt, aber
nur 1x wurde gewertet?!
Naja Patchts sind normalerweise immer am Donnerstag. Der patch hätte eig schon vor 2 Wochen, mitte Januar sein sollen. Dann waren sich alle sicher, dass er diesen Donnerstag kommt, wieder nicht -.-
Ich denke, dass der Patch am Montag kommt oder halt dann am Donnerstag.
Okay, habe mich nun schon 5x ab 19Uhr eingeloggt,
auf der Webside steht immer noch "You didn't logged in..."
-,-'
Edit://
Quote:
The Event Page Updates approximately once per hour. If you check your reward immediately after leaving the game it will not display properly. Please be patient.
Neuer char!!!Neuer patch!!! 04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet??
Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
Neuer Bug in Patch 18 06/28/2010 - S4 League - 22 Replies Hallo Com
Ich habe es öfters mal getestet und rausgefunden:
Wenn nach einem Match, eine Waffe abläuft, ist sie im Waiting Room weg.
Mit Patch 18 ist das anders. Die Waffen laufen nur noch ab wenn man den Waiting Room verlässt.
Versucht es selbst und ihr werdet das feststellen.
Ob das mit AP waffen auch funktioniert weiß ich nicht, da ich finde das AP bei S4 abzocke ist :D
Naja wünsch euch viel spaß Ingame
Gruß.
Neuer patch 02/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies schon wer reingeschaut??
bringt mich echt zum aufhören.. schaut euch mal den shop an.. wer blickt da noch durch???!!!!
erst diese hacker dan die highrank ahacker und jetz das x.x
ist einfach mal ein thread damit hier jeder mal seine meinung vertreten darf..