Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bzw Problem.

Discussion on Frage bzw Problem. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Frage bzw Problem.

Ich hab Am 14.1
ZP via Click & Buy Gekauft.
20k sprich 14.79.

Ja. das ticket das ich am "14.1.2012"
schrieb wurd nicht
- Beantwortet
- Angeschaut
- Geclosed
- Sonstiges
Ich mach mir langsam gedanken..

MFG.
Weakn is offline  
Old 01/25/2012, 21:39   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Hast du schon eine Mail an den Support geschrieben ? Sonst schaue nach ob die Firma einen telefon Support hat und rufe sie an.
_pLusuS+ is offline  
Old 01/25/2012, 21:44   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Ich glaube das Z8games kein Support 'Telefon' mehr hat.
Weakn is offline  
Old 01/26/2012, 14:53   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Nein ich meine die Firma die das geld zu Crossfire transferieren also hin schicken .
_pLusuS+ is offline  
Old 01/26/2012, 15:07   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Mir wurde Gesagt, das z8Games Die Replays von ''Gespeerten Ländern'' nichtmehr bearbeitet?
motion1.6 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem/Frage
07/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi da ich eine frage habe die aber nicht direkt ein fehler oder mit einen plugin zusammenhängt habe ich einen neuen Thread eröffnet. Allso nun zum problem ich habe mit worldedit eine wand in mein haus gemacht undzwar aus mobspawner nur kurz als spaß (ID 52) dann hab ich sie wieder weggemacht mit //Set 0 anschließend waren sie auch weg leider jedoch die roten flammen trotzdem noch. Habe alles mögliche probiert andere steine und weg wasser hin steine drumrum usw.. aber es geht einfach nicht...
Problem/Frage
06/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab eine Frage, bzw. ein Problem. Mache jetzt einen Clan auf, mit paar Kumpels und würde ein paar gerne LT geben. Ich weiß das man dazu die Secret Answer brauch. Habe mir gestern 2x 10€ PaySafe Karten für meinen Account besorgt. Habe auch ein paar Threads durch gelesen und da meinten alle, dass man mit 2x 10€ PSC die SA wieder bekommt (Transaction's Code's hab ich gesendet). Jetzt zur Frage... :rolleyes: Ein Freund von mir meint, er wäre gebannt wurden wegen: "temporarily closed...
[FRAGE]bzw Problem
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community Ich bins wieder ich hab ein Problem mit Profizockers seine SF ich kann mich nicht in die OX Map Telen weis einer warum wen ich schreibe /go ox steht dan da You warp to ( 896400,21500 ) Cannot find map command syntax: /goto >mapname< hoffe einer kann mir helfen
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen

All times are GMT +1. The time now is 13:55.