Du hast in deinem Crossfire Ordner ein Dll oder Programm das von Xtrap als Hack Tool erkannt wird . Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hacks oder Dll in dein Cf Ordner gepackt ?
ich habe das problem auch folgende Dll
atl71.dll
atl80.dll
BugTrap.dll
CShell.dll
d3dx9_29.dll
d3dx9d_29.dll
fmodex.dll
LTMsg.dll
LTMsg.dll
MiniObject.dll
msvcm80.dll
MSVCP60.DLL
msvcp71.dll
msvcp80.dll
Object.dll
XPva03.dll
SRes.dll
SndDrv.dll
PatchExpLib.dll
pack_cf_03.dll
Sind die Richtig habe so ein hack darein getan, das warn Fehler ehii -.- xd. Immer wenn ich es deinsterliere oder Insterliere dan sind das immer die gleichen aber trodzdem die gleiche fehler meldung
Hey Leute, hatte das Problem auch, keine ahnung warum, gehackt hab ich jdf. nicht, ich hab mir dann von hier:
den hackcleaner gedownloadet und seit dem kann ich zocken
Viel Glück
__________________________________________________ ________________________
an alle die einen guten deutschen clan suchen - joint:
German*Star*
Hab den Clan zwar erst aufgemacht aber er ist schon gutbesetzt :'D
Hey Leute, hatte das Problem auch, keine ahnung warum, gehackt hab ich jdf. nicht, ich hab mir dann von hier:
den hackcleaner gedownloadet und seit dem kann ich zocken
Viel Glück
Ich denke kaum, das es an Hacks liegen sollte/kann.
Wen man die Datei entfernt, sollte X-Trap ja nichtsmehr erkennen können ^-^
Ich habe auch so ein ähnliches problem (seit monaten) habe darum mit CF aufgehört und wollte jetzt wieder anfangen , habe das Problem mit CF Na und Eu <.< , weiß auch net , hab schon alles versucht aber nichts klappt , ich hoffe mir hilft bald jemand , wäre der/den jenigen 100.000 mal danken ,damit ich zocken kann
Ich habe auch so ein ähnliches problem (seit monaten) habe darum mit CF aufgehört und wollte jetzt wieder anfangen , habe das Problem mit CF Na und Eu <.< , weiß auch net , hab schon alles versucht aber nichts klappt , ich hoffe mir hilft bald jemand , wäre der/den jenigen 100.000 mal danken ,damit ich zocken kann
Eröffne bitte einen neuen Thread und schilder genau dein Problem.
X-TRAP fehler Meldung 04/12/2014 - CrossFire - 4 Replies Hab ihr die meldung immoment auch von x -trap ...?
Das der pached server down ist :P .
Crossfire X-TRAP MELDUNG:! 11/11/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey leute ich spiele schon seit 2 Monaten kein Cf mehr wegen dieser X-TRAP Meldung: The access to X-TRAP patch server is unatble or X-trap usw.. dann am ende steht da pls restart game
habe ich 10000000000 mal gemacht , Ich bitte um hilfe, wenn ihr die antowort kennt dann postet sie hier rein oder melded euch bei skype: marioj.s.12
X-Trap fehler Meldung ? Hier ist die Lösung ! 05/24/2011 - Last Chaos - 13 Replies Hey Leute ,
Also des mit den X-Trap fehler meldung hat mit den Downgraft zu tun .
Also müsst hier alles wieder normal machen .
Hier ist mal eine Anleitung:
Öffnet die Windows host Datei, die sich Normalerweise unter dem Verzeichniss C:\Windows\System32\drivers\etc mit einem Doppelklick und wählt den editor zum Bearbeiten aus.
Dann entfernt ihr Einfach ---> 91.213.8.80 xtrap.lastchaos.de <---- .