Hallo Leute, Ich dachte mir, ich Helfe Leuten, die sich noch nicht richtig auskennen, ein eigenes LoginBild zumachen!
P.S.Ich habe auch keinen Thread darüber gefunden, deshalb hab ich einen eröffnet! Was braucht man dafür?
-
-Virus Total!
Das ist auch schon alles ^^
Wie macht man das alles?
1. Du brauchst ein Bild!
2. Downloade dir das Programm! (Hier, nochmal! )
3. Klick auf Add
4. Starte das Programm.
5. Das Bild muss 800x600 (Länge + Breite)
6. Das bild muss am Schluss .tga stehen haben!
7. Klicke auf den "Convert" Button!
8. Ändere den Namen auf "loginbg"
9. Offne den CrossFire Dateipfad, dann auf rez/UI/UI_Login und füge das Bild ein!
(Wenn du irgendwann mal wieder den Alten Login Hintergrund willst, einfach das alte Bild abspeichern!)
Das wahr es auch schon!
Einfach und schnell :P
Wenn es schon einen Thread davon gibt, entschuldige ich mich jetzt schon!
Aber ich hab keinen gefunden!
Das wäre einen Sticky nicht wert. (Meine Meinung)
Ansonsten, Tutorial ist ganz ok.
Das Einzige ist, dass ich bei den Anleitungschritten kotzen könnte! (Gliederung und Farbe).
Wenn ich die Zeit finde, wird dein Thread mal neugestalten.
mag ja ganz gut sein das Tut.. Aber Sticky ist es nun wirklich nicht wert!
Gabs außerdem auch schon ziemlich oft hier im Forum soweit ich mich erinnern kann.
[TuT] Flyff Loginbild ändern 01/01/2012 - Flyff Private Server - 19 Replies Hallo erstmal,
Ich weiss das dieses nicht sehr schwer ist aber egal.
Wir brauchen nur den Client
Also wir fangen, dann mal an:
1. Ihr öffnet den Client und geht auf Theme, dann müssten da zwei Ordner und eine res datei sein. Ihr öffnet (bei Sedrika v15 Client, den English/German ordner, könnte sein dass bei anderen Client es bei Default ist)
2. In diesem von beiden sucht ihr die Datei: screen.bmp, dies ist das Bild was beim Einloggen kommt.
[TuT] Flyff Loginbild ändern 12/31/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo erstmal,
Ich weiss das dieses nicht sehr schwer ist aber egal.
Wir brauchen nur den Client
Also wir fangen, dann mal an:
1. Ihr öffnet den Client und geht auf Theme, dann müssten da zwei Ordner und eine res datei sein. Ihr öffnet (bei Sedrika v15 Client, den English/German ordner, könnte sein dass bei anderen Client es bei Default ist)
2. In diesem von beiden sucht ihr die Datei: screen.bmp, dies ist das Bild was beim Einloggen kommt.
Loginbild GM Bild 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
Könnte mir jemand freundlicher Weise ein GM Bild(Zeichen) machen wo drauf steht:
DarknessWorld2
Und ein gutes Login und Charselect bild wo drauf steht: DarknessWorld2 - Join the Dark side of Metin2! (Muss bei Charselect nicht sein)
Wäre suppi nett =)
Suche Loginbild für Client 06/25/2011 - General Art - 4 Replies Ohai,
Ich suche ein gescheites Loginbild für einen Metin2 Client der Servername ist Hiroshi2.
[HowTo] Loginbild erstellen 11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Aloah,
mein erstes Tutorial, also nicht so streng bewerten ;)
Das Tutorial ist leicht, schnell gemacht und das Ergebnis lässt sich sehen.
Ich hab dazu ein Videotutorial gemacht, hier ist es:
YouTube - Tutorial - Loginbild - Metin2
Das Video hat einen Backlink zu Elitepvpers, so darf ich das glaub ich auch reinstellen.
Man kann natürlich noch einen Render oder so einfügen ;)