Wenn ich mir jetzt noch eine 10€ Offline PSc kaufe, kann ich die dann bei Z8Games (Crossfire) einlösen ? also dann im wert von 20€ einkaufen ? oder nimmt z8games keine kombi PSC ??
Ja also wenn ich mir jetzt ne normale 10€ psc bei Netto kaufe, kann ich die dann bei Z8games.com zusammen mit der normalen psc zusammen einlösen? ja oder nein ??
Ja also wenn ich mir jetzt ne normale 10€ psc bei Netto kaufe, kann ich die dann bei Z8games.com zusammen mit der normalen psc zusammen einlösen? ja oder nein ??
[B] Paysafecard Kombi [S] Egold 01/15/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies Hey Leute, ich biete euch meine Kombi Paysafecards an für Egold und besitze momentan schon um die 140 € Kombi PSC und eine 4,99 € Kombi PSC bitte Pn schicken bei Interesse.Also Leute ich verkaufe meine da mich schon einige ihre andrehen wollen also nur Melden wenn ihr Interesse an meinen habt und ich kaufe keine Kombi PSC nur verkaufe sie nur!
[B] 30€ Kombi Paysafecard [S] e*Gold 12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich habe noch 3x 10€ Kombi Paysafecard und suche E*Gold.
;P
Bitte bieten ;P