Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awm Camo Oder Awm Gold?

Discussion on Awm Camo Oder Awm Gold? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Awm Camo Oder Awm Gold?

Hey, ich bin derzeit am überlegen.

Die Awm Camo hat ja einen sehr schnellen reload, wie sieht es aus mit der Awm Gold?

Welche ist besser?
hofo is offline  
Old 01/16/2012, 12:05   #2

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
Definitiv camo zwar haben.beide 10 schuss jedoch lädt die camo um längen schneller nach
3HARD~ is offline  
Old 01/16/2012, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Ich würd mir wen genug Coupons da sind lieber die AWM Gold holen. Einfach nur weil die neuer ist. Jenachdem ob du gerne Prison spielst würd ich mir dann doch lieber die Camo holen. Aber wer braucht 10 Schuss in einer runde SnD?
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 01/16/2012, 13:23   #4
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Aber wer braucht 10 Schuss in einer runde SnD?
Der, der am Rundenanfang stirbt, wohl kaum...
stoned2k9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Post

Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
gerne Prison spielst würd ich mir dann doch lieber die Camo holen. Aber wer braucht 10 Schuss in einer runde SnD?
Leute wie ImaDuck, die 8k Teambash machen indem sie Rushen?

Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Hey, ich bin derzeit am überlegen.

Die Awm Camo hat ja einen sehr schnellen reload, wie sieht es aus mit der Awm Gold?

Welche ist besser?
Würde wenn schon denn schon die AWM Gold holen.
Finde die sieht einfach besser aus, und ist für mich atraktiver zum Spielen.
motion1.6 is offline  
Old 01/16/2012, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310



Camo.
padaZ. is offline  
Old 01/16/2012, 14:10   #7
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Es gibt nen Sammelthread für.

@topic

Gold.
Die sieht einfach besser aus sonst gibt es keinen Unterschied.
Rage! is offline  
Old 01/16/2012, 14:12   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ich würd mir auch die Camo holen, ich bin nicht so der Gold Weapon Faschist.

Ich stehe eher auf Reale Waffen.
Sanman. is offline  
Old 01/16/2012, 14:37   #9
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Ja okay, also gleiche Werte, nur anderes aussehen.

#closerequest da falsch gepostet.
(sorry dafür)
hofo is offline  
Old 01/16/2012, 14:47   #10

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Guten Account || Ak-47-Camo / Deagle-Camo|| [Suche] e*Gold
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Community! Heute verkaufe ich einen Starter-Crossfire Account. Er besitzt eine Ak-47-Camo und eine Desert-Eagle-Camo. Für einen eigenen Eindruck könnt ihr ihn euch hier angucken! Ich erwarte für den Account 270-350 e*Gold oder eine 10€ Paysafecard. Bietet mal schön. Kontaktieren könnt ihr mich einfach per persönlicher Nachricht oder via Skype (luedojannik)
D.E. camo oder D.E. Gold
07/22/2010 - CrossFire - 27 Replies
ich frage nicht welche waffe zu mir passt also das ist keine #weaponsrequest xD naja ich will alle fragen die eine desert eagle gold oder camo oder beide besitzen, mit welcher waffe könnt ihr besser umgehen?, ich habe nähmlich fast 60 coupons und muss mal wissen, mit welcher pistel ihr besser umgehen könnt mit der goldenen oder camo, meines gleichen finde ich die camo besser weil sie ja vllt. nur ein schuss weniger hat aber auf den kommts nicht an, und weil sie schenller nachladen kann als...



All times are GMT +1. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.