Hey Leute. Ich wollte meine GHA ändern. Doch nun soll ich was mit Transaction ID´s angeben nur ich habe leider keine mehr. Sonst kenne ich alles von dem account. Kann ich sie trozdem ändern?
Nur dass der post schon etwas älter ist ... und die wollen die NEUESTE trans id also bitte laber kein müll wenn du mir nicht glaubst schreib ein suport Ticket!
[CF]e-mail ändern. geheimfragen antwort vergessen 08/10/2011 - CrossFire - 9 Replies wollte e-mail bei cf ändern und weiß die heimfrage aber nicht die antwort frage ist : what was the first name of your schhool.
kann mir nur bruch weise erinnern wie kann ich die antwort erhalten. und welche informationen brauchen die danke
Geheim-GM 05/15/2011 - S4 League - 5 Replies Achtung an alle S4 League hacker im rookie channel gibt es einen geheim gm namens ET-Deni wenn ihr den seht hack aus machen der kickt euch dann 3x oder 2x dann schließt sich euer s4 also acht geben vor dem gm !!!
Schnell ne Antwort >.<! UPP ZEUG ÄNDERN! 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hoi bla bla
kann mir ner sagn wie ich das Zeug z.B vom Mondi was es beim uppen auf +7 +8 +9 braucht ändern kann?
ich find nix, bla bla schnelle Antwort pls
Thaaaaaaaaaaaanks