Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help me] Old client - kein update

Discussion on [Help me] Old client - kein update within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

-Veltins-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[Help me] Old client - kein update

Guten Morgen
habe mir crossfire von einer der seiten runtergeladen die auf z8games stehen.
"version 1073" beim starten, ob patcher oder button, sagt er mir, dass ich eine alte version des clienten habe. |WIESO| patcht er nicht automatisch? war früher immer so... -.-
ich hab keine lust jetzt nochmal mir 3 stunden lang den schei* runter zu laden;
kann ich noch was machen oder hab ich gelitten?

-Veltins- is offline  
Old 12/30/2011, 12:04   #2

Received Thanks: 354
Ob du gelitten hast weis ich nicht, aber jeder muss sich den client einmal neu mit dem Downloader herunterladen. Das weis ich.
MC_JÜRGEN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 17:12   #3

Received Thanks: 27
Downloade dir diese Datei und füg sie in den CrossFire Ordner!
deFake. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 12:48   #4

-Veltins-'s Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Downloade dir diese Datei und füg sie in den CrossFire Ordner!

ich danke dir vielmals! <3
-Veltins- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Need Update]I need Update for arabic client and a Little question about the English
08/16/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hey guys: I need update for arabic client that RakOoOn Release I dont know what is the current epic But I search for Update from Epic 6.1 to 6.2 or more but useless. -so i need any update for it ^_^ For The English client:-_- I have a little question @_@ -why when i enchant a weapon it's not light??? and when i enchant it with a jewel it also not light or give the form of the jewel on it??? while it light and give the effect in the arabic client ???
Client-Modifikator. Kein hack!
08/10/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hallo Leute. Ich habe meinen Client schon immer etwas modifiziert und jetzt ein kleines Tool gecodet mit dem jeder seinen Client mit ein paar Mausklicks modifizieren kann. Ich benutze Clientmodifikationen seit gut einem Halben Jahr und habe keinen Ban oder ähnliches. Es ist also nicht detectbar ich denke es ist nichtmal verboten. Man hat dadurch auch keine wirklichen Vorteile. Hier einmal eine Auflistung der Funktionen: -Zoomen (soweit rauszoomen wie man will. Nachtnebel bleibt natürlich!)...
**** Hack wird detected aber kein update
07/03/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich habe den neuen mpgh hack aber xtrap erkent dem obwohl cf kein update hatte. Kann es vielleicht sein das xtrap ein update ahtte weil es vor ein paar tagen ein wenig länger geladen hat?
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:
Update, kein Handel mit Tapferkeitsumhängen, mal 2 fragen
07/16/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi wie bekomm ich die tapferkeitsumhänge los, ohne sie zu benutzen, kann ich sie mit dem outdater weitergeben? bzw hat jemand mal die beschreibung was für eine datei ich umschreiben muss damit kein update mehr gemacht wird=?? danke

All times are GMT +1. The time now is 14:15.