Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZP durch sim-Karte

Discussion on ZP durch sim-Karte within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 78
Received Thanks: 2
ZP durch sim-Karte

hallo habe gehört das man durch eine Sim-karte mehr Zp bekommen kann. habe jetzt die Sim-Karte aktiviert und wollte fragen wo ich das jetzt machen kann ,bitte um eine Anleitung! Danke
SennaEngel is offline  
Old 12/27/2011, 21:17   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Dies beruht auf illegalen Aktivitäten - diese unterschützt nicht.
#closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
Mehr Arbeitsspeicher durch USB Stick , SD Karte ...
05/02/2011 - Tutorials - 25 Replies
Tag zusammen. Habe grade etwas recht interessantes gefunden was ich bislang nicht wusste. Viele von euch wissen es sicher bereits. Also es ist sehr einfach und bringt sehr viel. Was ihr dazu braucht?
Middleman für : Itunes karte ggn. Paysafe karte.
02/18/2011 - Middleman - 1 Replies
hallo liebe Middlemaner :D wie der titel schon sagt, suche ich seeehr dringend, einen middleman. wer grad zeit hat, schreibt mir einfach mal ne pn :)
[KARTE] SpinnenDungeon 2 Karte | Copyright ©2009 by Capuno
11/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
http://capuno.ca.ohost.de/images/sd2kartebycapuno. png Ich hoffe, es ist eine grosse Hilfe für euch. "Thanks" erwünscht. :) Wichtig: - Dieses Bild zu rippen ist verboten! - Diese Karte darf nur unter meiner Erlaubnis woanders gepostet werden!



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.