Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc einfach so Gebannt !! :@

Discussion on Acc einfach so Gebannt !! :@ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Angry Acc einfach so Gebannt !! :@

Mein Acc wurde einfach so gebannt. Ich habe nicht gehackt oder etwas anderes. Und mein Acc wurde Perma Gebannt. Einfach ohne Grund !. Auf Z8 steht das ich wegen Hacken Gebannt wurde?. Wie geht das Wenn ich garnicht gehackt habe.?
$I-IUFF3L!N is offline  
Old 12/20/2011, 17:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hast du einen Hack auf deinem Rechner, vielleicht nur von einer anderen CrossFire Version?

Wenn du wirklich noch nie gehackt hast: Ist dein Passwort sicher, bzw. kennt das jemand anders? Kann man es leicht knacken?

Ansonsten einfach mal den Support von Z8 anschreiben, die können dir bestimmt Details nennen
FearTheSun is offline  
Old 12/20/2011, 17:42   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007

#closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Root] BaLanCeMt2 - Einfach anders, einfach einzigartig!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 108 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch den Server "BaLanCeMt2" vorstellen der schon längere Zeit online ist. Das Konzept ist relativ einfach: Man Levelt schnell, dennoch ist durch viele Quest, die es nur bei uns gibt, ein abwechslungsreicher un langer Spielspaß möglich. Einige Features werden euren Spielalltag individuell gestalten. Wir möchten auch nochmal erwähnen das wir kein Fun-Server sind. Der Itemshop enthält tolle Reittiere und Uppzeug für das Highlevel, ob ihr zahlen müsst um...
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker
Einfach so gebannt!?
08/04/2010 - WarRock - 7 Replies
hi ich habe eben WR gespielt wurde dann gekillt dann habe ich eben ein vidieo auf youtube geguckt wo das video zuende war habe ich wieder zu wr gewechselt doch ich war gekickt wollte mich anmelden und da stand "konto ist gesperrt" obwohl ich kein hack oder so gehabt habe. gibt es eine möglichkeit den acc wieder zu kriegen weil das bescheuert ist einfach so jemand zu bannen.

All times are GMT +1. The time now is 03:08.