Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crossfire?!

Discussion on crossfire?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
crossfire?!

mein bester account ist vor 2 wochen gebannt worden, denke mal für perma und habe schon oft gehört das ich den mit psc wieder freikaufen kann stimmt das?? hab schon viel drüber gelesen HIER aber nichts wirklich gefunden. wenn nein dann hab ich wohl pech und der ist dann für immer weg. hab da bestimmt 500 euro reingesteckt....
dopelmm is offline  
Old 12/19/2011, 01:25   #2

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Exclamation

Es kommt ganz drauf an weswegen du gebannt wurdest.

Wenn da wegen einem Hack gebannt wurdest und da sowas in der Art steht:

Dann kannst du es knicken, den Acc wirst du nie wieder Freikaufen können, da z8games hacks überhaupt nicht Unterstüzt.

Und wenn hier jemand anfängt zu flammen das man doch entbannt wird mit einem permanenten bann durch einen Hack, dann soll er hier Beweise zeigen und nicht vonwegen " mein Freund wurde aber entbannt, obwohl er permanenten Bann wegen hacken hatte" schreiben !

Viele schreiben sowas obwohl es garnicht stimmt !

Ich hatte auch mal einen guten Acc gehabt, wegen Hacken permanenten Bann bekommen, habe den auch PSC codes geschickt und alles mögliche versucht, die haben die Codes nichtmal überprüft, einfach meinen Support Ticket geschlossen und fertig. ( CLOSED )

Solltest du aber gebannt sein wegen "etwas nicht bezahlt" zu haben, wie zB bei Free Zp etwas mit Handy nicht bezahlt, oder bei PayPal im minus stehen(offene rechnung) usw dann kannst du auch Acc freikaufen. Meistens steht da sofort die Summe wenn du dich einlogst, wenn nicht dann schreibe Support an.

Wenn da permanenter Bann durch "Hack" steht, dann sparre dir die Mühe, kriegst ehh nicht wieder.

MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 12/19/2011, 01:28   #3

also wo sehe ich den das wesswegen ich gebannt worden bin?? da steht kein wort das ich gebannt bin ..bei cf ingame steht nur das ich den testserver nicht nutzen kann. und auf der homepage von z8games komme ich ganz normal rein und kann alles machen o.O
dopelmm is offline  
Old 12/19/2011, 01:34   #4

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
also wo sehe ich den das wesswegen ich gebannt worden bin?? da steht kein wort das ich gebannt bin ..bei cf ingame steht nur das ich den testserver nicht nutzen kann. und auf der homepage von z8games komme ich ganz normal rein und kann alles machen o.O
Häää verstehe ich jetzt nicht.

Hier hast du das geschrieben:
Quote:
mein bester account ist vor 2 wochen gebannt worden, denke mal für perma
Und jetzt weisst du nichtmal ob du gebannt bist oder nicht?

Beantworte mir mal diese Frage:

-Wann hast du den acc erstellt?
-Wann hast du zuletzt damit gespielt?
-Wenn du dich bei z8games einlogst, kommt da irgendeine Meldung von Support? ( mach am besten ein screen )
ZENS!ERT is offline  
Old 12/19/2011, 01:49   #5

also es ist so! ich geh ins spiel: dann steht da das ich nicht in den test server kann. heißt ja das ich gebannt bin, aber wielange ich nen bann hab steht da nicht.

und auf z8games komme ich ganz normal rein. undkann alles machen. hab den account schon bestimmt über ein jahr . zuletzt gespiel? : vor 2 wochen etwa. und nein es kommt keine meldung vom support
dopelmm is offline  
Old 12/19/2011, 01:56   #6

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
also es ist so! ich geh ins spiel: dann steht da das ich nicht in den test server kann. heißt ja das ich gebannt bin, aber wielange ich nen bann hab steht da nicht.

und auf z8games komme ich ganz normal rein. undkann alles machen. hab den account schon bestimmt über ein jahr . zuletzt gespiel? : vor 2 wochen etwa. und nein es kommt keine meldung vom support
Das ist seltsam, ehrlich gesagt stimmt da irgendwas mit IP Adresse nicht oder sonst was.

Am acc kanns ja nicht liegen, da du sagstest ja das du nichtmal weisst ob du gebannt bist. Auf z8games stehe auch keine Angaben .

Dieser Satz mit "test server" kommt nur wenn man acc nach der IP Sperre erstellt hat oder wenn man permanent banned ist, doch dann steht auch auf z8games sobald man sich einlogt, weswegen man permanent banned ist.
ZENS!ERT is offline  
Old 12/19/2011, 12:17   #7

ip sperre??? wtf jeder dumnme weiß das man das nicht bekommen kan da man sich in 3 min ne neue ip holen kann -.-...aber ich spiele immer mit nem internet stick von congstar und da gabs noch nie probleme mit
dopelmm is offline  
Old 12/19/2011, 12:39   #8

stoned2k9's Avatar

Received Thanks: 105
Benutzt du nen Proxy o.ä.?
stoned2k9 is offline  
Old 12/19/2011, 13:11   #9

ne benutze überhaupt nichts! ich geh ganz normal ins internet. s gab mit dem inet noch nei probleme
dopelmm is offline  
Old 12/19/2011, 13:25   #10

stoned2k9's Avatar

Received Thanks: 105
KOmmste in andere Accs rein?
stoned2k9 is offline  
Old 12/19/2011, 19:41   #11

habe gestern den support angeschrieben und jetzt geht er wieder
dopelmm is offline  
Old 12/21/2011, 22:28   #12

...Sh0xX*☺'s Avatar

Received Thanks: 71
Ich glaube mal wie frühling schon gesagt hat, wenn es mit Hack's zu tuhen hat kannst du es gleich vergessen, wenn es ein " Misverständnis " ist, könnte man ihn evtl. wd Freikaufen
...Sh0xX*☺ is offline  
Old 04/24/2012, 10:53   #13

Received Thanks: 0
lade dir Hotspotshield runter installiere ess undd alles geht wieder also ich hatee auch mla dieses Problem .
russian-_ is offline  
Old 04/24/2012, 14:04   #14

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:58.