Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer CF eu Bug??

Discussion on neuer CF eu Bug?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
Lightbulb neuer CF eu Bug??

ich habe mich mal wieder in cf eu ein gelogt gucke auf mein acc
bin erst mal baff habe ein Anderen iGN! und so weit ich weiß kann man ja denn namen ING noch nicht ändern mein ING wahr xDubstepX und jetzt steht da
Mecarany661 ?? ist das ein bug xD oder wein witzt vonem GM-.-
metero92 is offline  
Old 12/17/2011, 14:27   #2
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
warum sollten gm's witze machen?
besian is offline  
Old 12/17/2011, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
die gm von cf eu sind richtige noobs alter die bannen nicht mal wenne iner im event hackt
ich habe an einem event mit gemacht wo ein hacker war und da war ja ein gm der alles nachguckt was ist ich bekomme kick?? weill ich gehackt haben soll hatte 45-30KD einer hatte grade 80-0 schieest immer durch wall und ich werde gekickt vonem drecks GM
metero92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:07   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Mecarany661 ? Den habe ich auch heute ca ab 15 Uhr in haufen TDM´s rumlaufen sehen , auf Eu
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:11   #5
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
alle accounts die irgendwelche besondere zeichen oder leerstellen im account haben, haben diesen namen bekommen, nur ne andere zahl halt. ich übrigens auch
FAV_ is offline  
Old 12/17/2011, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
lol wie geht das
metero92 is offline  
Old 12/17/2011, 17:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 356
Received Thanks: 40
Metero92 Alle die zb ein « im namen Hatten wurden umbenannt zu Mecarany661.
CrossFire' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
warum denn das ?? ist schon komisch oder

kann man dann Closed
metero92 is offline  
Reply

Tags
cf eu


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.