Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobile offers ZP machen.

Discussion on Mobile offers ZP machen. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

krix0s's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 42
Mobile offers ZP machen.

Hallo,
habe 3 Prepaid Karten von O2 mit je einem Euro drauf.
Welche offers würden sich da anbieten?
Manche kosten 4.99€ in der Woche und ich habe gelesen das man gebannt wird wenn man das nicht bezahlen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg
krix0s is offline  
Old 12/16/2011, 22:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Es ist Illegal und kann fatale Folgen haben.
z.B. Bann, Anzeige, ..
motion1.6 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 23:07   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
#closed
Bleib lieber bei den Sachen, wo du den Anbietern keinen Verlust machst, fändest du ja auch nicht toll, wenn du Sachen für 5€ das Stück verkaufst, es viele wollen, und sich dann welche das einfach mal so für 0-1€ holen.
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welche Playspan Offers machen Punkte ?
11/10/2010 - WarRock - 1 Replies
Moin Moin , Liebe Com Leider ist die Playspan Sammelthread sehr Alt und wurde nicht geupdatet und ja ich hab nachgekuckt und nix gefunden . Ich schaffe einfach keine 200 UPS mehr -.- Könnt ihr mir sagen welche Offers Punkte machen Apple Gewinnspiel ist weg , Congstar , Head & Shoders alles weg also schreibt ma welche offers ihr macht {Kostenlos] . Mfg . DarkCryme
[How To] English/Usa/Netherlande/Ireland offers machen
08/15/2010 - CrossFire - 8 Replies
Das is mein erstes TuT also seit bitte nicht zu hard :P Da ich gemerkt habe proxxy ip ändern geht nicht mehr (Zumindestens bei mir) hab ich mal rum geschaut und ein schönes Programm namens Ip Hider gefunden und wie das jetzt alles geht Steht unten GERMAN : 1.Downloadet euch Ip Hider (link poste ich unten mit Virusscan) 2.Installieren und Starten
(Frage) Free Offers Mobile
05/29/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, meine Frage beziehtsich auf diesen >Thread<. Wenn ich nun auf gamersfirst.com auf Free Offers --> Mobile gehe mir ein Offer aussuche und dann eine Sms sende, bzw, das Abbo gleich wieder stoppe werden mir also nur einmal die Euros abgezogen, oder ? Also nicht wöchentlich/monatlich. ------ Medics können die Gold Dual Scorps nicht tragen oder =
playspan offers nochmal machen?
02/18/2010 - WarRock - 4 Replies
hi leute, dank der vielen ausführlichen tuts habe ich jetzt schon 2mal gold prem für 3 tage gekriegt...aber leider kriege ich die punkte bei den offers von offerpal die da noch übrig sind nicht mehr...wie kann ich die offers nochmal machen...ich habe schon den ccleaner welche einstellungen muss ich da aktivieren (am besten möchte ich meinen verlauf und gespeicherten pws wenns geht beibehalten)...hoffe ihr könnt mir helfen...

All times are GMT +1. The time now is 14:10.