[How to] Schnell VMS Farmen 03/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 77 Replies >>VMS<<
http://metin2wiki.de/images/a/af/Vollmondschwert. jpg
Zum Guide:
Da viele immer fragen, hier im forum und ingame, wie man so viele VMS bekommt und wie man die am besten farmt, will ich ma hier mein trick verraten.
Was man(n) braucht: xD
-Ein Körper Krieger von LvL 15-18
-Nur auf Aura geskillt! Also wenn LvL 18 dann Aura M1
-Gutes bis Sehr Gutes Equip
-Rang: Edel bis Ritterlich
how to schnell geld farmen 09/10/2010 - Metin2 - 5 Replies wie bekommt man am schnellsten yang zusammen?
welche gegenstände sind viel wert und dropped man mit wenig lv und einfach?
ich spiele auf server gonea
und mit welchem lv dropped man am besten in imha+leichten ad ??
[How To] Rek´s schnell Farmen! 03/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Hallo Elite=)
Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht ein How To zu machen wie ihr schnell an einem Rek rankommt ohne zu hacken e.t.c ganz einfach es gibt 3-4 Regeln wie ihr ein Rek in weniger als 15 Minuten bekommt sogar in 10 XP
Nun zur ersten Variante : Spieler
Auf der Rek insel (gelbes reich an meisten) laufen derzeit hacker und andere spieler rum nun macht es so lauft den Spielern die ganze Zeit wirklich die ganze Zeit hinterher! nun er farmt ein rek er sieht es net mach dich...
Wie schnell Ruf in OG farmen? 11/07/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Hi,
ich suche nach dem schnellsten Weg in OG Ruf zu farmen.
Danke für Hilfe und schönen Tag noch.
Gruß,
freak
Lvl 2x schnell farmen 01/09/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies Vorrausetzung:1 PC 1 L2 account 1 L2
So ihr geht zu astaron iner DE stadt und holt euch die quest dort dann geht ihr zum altar und östlich vom altar sind arachnid tracker, die haut ihr solange um bis ihr 10 venom sacs habt dann wieder zurück zum astaron und aufen server lag warten und dann wenn er da ist auf die taste hämmern bis zum geht nicht mehr und ihr bekommt die quest belohnung 10mal
PS:Mit fungus quest gehts NICHT mehr