hab folgendes Problem wenn ich Crossfire starte und dann ich mich einlogge steht da immer PW oder ID falsch aber wenn ich mich auf der Homepage seite von Crossfire einlogge funtzt es ?
Nein., hätte er einen Bann würde es auch auf der Seite angezeigt, bzw er könnte sich einlogen und es würde dort stehen das er gebannt ist und für wie lange.
Ich schätze das es ein Bug ist, da du auf der Seite dich einlogen kannst, schreib die doch mal an
Css Key Falsch??? 05/11/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo Com.
ich habe mir Css gekauft habe als ersten Steam auf chip runtergeladen.
2.habe ich Css installiert
3.habe ich mir einen Acc gemacht
4.ging ich auf bibliothek geh dann unten links auf Spiel hinzufügen und dann ein Produkt von Steam aktieviren nun gebe ich Css ein und den Key doch er sagt mir das ich Ihn falsch eingegeben habe???
Was mache ich falsch bitte um hilfe bekommt natürlich bei antworten auch ein THX
[C++]Was ist Falsch? 10/17/2010 - C/C++ - 7 Replies Ich weiss das mein Script nicht sonderlich schwer oder so ist aber bei mir kommen immer 2Fehler beim Kompilieren
//Wurzel-If-Else-Schleife
#include <iostream>
#include <cmath>
using namespace std;
int main ()
{
double eingabe;
double wurzel;
Was ist Falsch? 09/28/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo Leute ich hätte mal ne Frage was ist an dem Script falsch??
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs)
My.Computer.Keyboard.SendKeys("y")
Was ist falsch? 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute.. ich hab eine Quest geschrieben.. Man soll bei Lagerverwalter 200 Edelsteine 200 Orkzähne und 300 Fluchsammlungen abgeben für eine Weisse Perle.. aber ich hab sie eingefügt.. Lagerverwalter angeklickt und nix.. >Natürlich in Hongkong_list
Hier die Quest
Was ist da falsch? 07/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hi Folks und Experts^^
ich hab mal ne frage bezüglich des hexers, wieso hat der so wenig Crit Chance beidem Equip, Level und der Skillung?
Hier der Arsenal Link:
http://armory.wow-europe.com/character-she...'dan &n=Oges
Danke für Antworten und verbesserungsvorschläge ;)