Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

this server is not able in your region?

Discussion on this server is not able in your region? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
this server is not able in your region?

able= available

Ich weiß, das gehörte zur IP Restriction, aber diese wurde aufgehoben, das gleiche hatte ich vor paar tagen auch schon, dann wars von alleine weg,
hat jmd. ne idee woher das kommen könnte, damit ich acht geben sollte?
gibt dann wie immer ein thx.=)
[P]ersilgeel* is offline  
Old 12/01/2011, 16:23   #2

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Es spricht sich herum, dass die IP Restriction wieder eingeführt wurde.
Belegen kann ich diese Aussage aber nicht.
lg
Sami is offline  
Old 12/04/2011, 01:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile

ich hatte das neulich auch. ich habe einen account, den ich mit hotspothield, im november erstellt habe. am 30 november hab ich noch gespielt. am 2. dezember hatte ich auf einmal die nachricht von wegen service unavailable....
doch am nächsten tag wars wieder weg und ich konnte weiterspielen...
sehr merkwürdig
oggman382 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Latin Server] Region Block
11/24/2011 - Grand Chase - 1 Replies
i already tried proXPN, hotspot shield, what can i do? i'm from brazil. ----- Sorry about the thead, i'll use the Question/Answer thread, moderators close please :)
minePlus - Deine Region. Dein Spiel. [FUN SERVER || NITRADO 24/7]
10/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
fun, hust. gtfo mineplus! Willkommen bei minePlus, dem Fun Server deiner lokalsten Region oder so. Wir sind noch ein kleiner Server im Aufbau und bieten derzeit viele Fun Plugins - ALLEN ist ALLES erlaubt, von Permissions haben wir noch nie was gehört. Allerdings haben wir natürlich Regeln, die einzuhalten sind - und haben dafür eben auch harte strikte No-Go Regelnbrecher Plugins. Diese Regeln findet ihr unten aufgelistet, blah. Regeln 1. NO GRIEFING! ELSE, GTFO, HF! Auch wir als...
DC Universe | Super-Server kommt zum Einsatz - Jede Region mit nur einem Server
05/06/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Spieler des Online-Rollenspiels und Superhelden-Abenteuers DC Universe Online dürfen sich über eine Serverzusammenlegung freuen. Aufgrund einer neuen Server-Technologie werden alle Spieler auf so genannten "Super-Servern" umziehen. So erhält jede Region nur noch einen Server, auf denen Superhelden die Sau raus lassen können. Hinzu kommt, dass mehr Spieler aufeinander stoßen und die virtuellen Muskeln spielen lassen können. Quelle Playmassive.
WTB Kinah (NA region/Siel Server)
12/02/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Not trusting those farmer sites... at all. >_> Anyway, PM me if you interested. Need about 2 mil kinah.
3rd region, Triniel server
04/21/2009 - Aion - 0 Replies
How many english speaking players are on the Triniel server, Asmodian? Wondering if there are any guilds there other than my own... Whisper Rayne in game.

All times are GMT +1. The time now is 14:51.