Hallo ich und mein Clan haben vor ein paar Stunden S&D Port gespielt und dann kam so einer rein und spammte uns zu mit "Lets Crash this room"
Dann flogen wir alle raus und bekamen : Failed to Connect Host Server" oder so.
Ich hab denjenigen dann angeschrieben und er meinte es sei ein Programm??
Wisst ihr dazu näheres?
Ich wusste noch garnicht das das Geht.
Das ist ja eig. Wenn man jemanden ärgern will und er gerade viele Kills hat einfach Room Crashen. Zum Problem wirds nur wenn das Public wird und jeder jeden Room Crashen will.
Weiß jemand näheres wie das geht ?
hmm ich hab mal jemanden zugesehen der ein andres spiel gefreezt hat
also der bekommt von nem programm so nen text den fügt er ein und dann war alles gefreezt
Du sagst es ist schlimm wenn er Public wird , willst den aber selbst haben ... Um anderen die besser sind Spaß zu verderben ?!
Nein. Ich meinte eher mal mit Kumpels aus Spaß.
Oder wenn wie ich zb letzens gesehen habe über die helfte des Team's Gehackt hat. Dann würde ich den Room Crashen.
Seit ca. 6 Monaten gibt diese VIP hacks mit "Room Crasher" Funktion. Bis jetzt werden die zum Glück sehr schnell Detected, aber nicht gefixt. Warum, verstehe ich auch nicht.
Ich hatte aber auch schonmal einen VIP hack wo diese Funktion verfügbar war.
Damals war noch Speed hack und 1Hit noch nicht gefixt. Muss also schon sehr lange her sein.
room crasher 09/04/2011 - CrossFire - 3 Replies hey weis jemand woher so 2 ganz lustigen kinder einen room crasher haben ?
bzw ist es einer oder ist es einfach ein bug?
soll kein hackrequest sein mich nervt das nur und wollte wissen wie die das machen.
(es geht um CF eu)
der kommt in ein room will aufmerksamkeit sagt bb room und weg ist die gute k/d