Crossfire Eu / Usa Hack frage = 08/02/2013 - CrossFire - 9 Replies Hey Leute,
ich habe mir den EU Hack gezogen,
und sehe gerade bei den Hacktherades,wie auch bei meinem Hack im Menu,
das dort Waffenhacks sind.
Meine frage =
Wenn ich bei z.b. Sniper eine AWM Nehme,hat er diese dann auch?
Frage zu einem Crossfire Hack! 12/23/2010 - CrossFire - 6 Replies Also da ich einen gewisen hack zur zeit benutze den ich leider nicht hochladen kann:confused: der auch für den weinachtspatch geht und eigentlich nicht detected ist wollte ich fragen wie ich einen hack auswhlen kann?!
Für den Hack braucht man keinen injector(PerX usw.) sondern man klickt auf den hack (bei win 7 /vista als admin ausführen) und startet wie gewohnt crossfire (ohne bypass) und drückt in der LOBBY f12.Jetzt erscheint ein menü und gehe in einen room z.B. ship td.
Da es sich bei...
[Frage]Crossfire VIP hack 10/01/2010 - CrossFire - 16 Replies hallöle habe vor mir einen cf vip hack zu kaufen per paysafe für einen monat länger nicht ab heute !
nun meine frage ich denke mal dxt is wohl die meist besuchte seite
was passiert wenn der hack bei mir aufm pc nich geht hab angst davor hab win7 un angst das er nicht geht sind dann meine 10 euro weg?!^^ bzw kann irgendwas passieren ausser das man bann kriegt ^^ habe echt angst und kann jemand mir die seite von dem vip hack geben
und noch was wenn ich ihn mir in 30 min gleich kaufe...
[FRAGE] Crossfire HACK (VN) 04/10/2010 - CrossFire - 9 Replies Also Bestimmt kennt ihr jaa die anderen Crossfire's.
Ich bin selber Vietnamese und Spiele Crossfire Vietnam (Dot Kich) immer wenn
ich in Vietnam bin. Wegen dem Ping Hier in Deutschland unspielbar.
Jedens falls gibt es eine Hack seite wo wöchentlich Hack's
Hochgestellt werden.
Ich frage mich schon die ganze zeit ob ich ihn auch für CF US benutzen koennte.
ABER FAIL.
SCHAUT SELBST.