Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CrossFire Erklärung Codes P,Server

Discussion on CrossFire Erklärung Codes P,Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
CrossFire Erklärung Codes P,Server

Hallo Leute, ich hab ne Seite gefunden
da sind die ganzen Codes.
Also von ner Serverfiles

Ich weiß nicht genau ob es von einer Serverfiles
ist darum Frage ich euch währe wen ihr Antworten würdet.

Die Homepage

reserved by jacques
Azzlack_Capo is offline  
Old 11/20/2011, 17:00   #2

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
#reserved
#closed

Bei Fragen eine PN an mich schicken!
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
-[Sammelthread]- Minecraft Seeds (Erklärung + Codes) *Daily Update*
11/27/2011 - Minecraft - 168 Replies
Heyho, seit der 1.3 Beta gibt es nun beim erstellen einer neuen Map den Punkt "Seed". Dort kann man einen Code eingeben, der die Map speziell generieren lässt. Hier mal ein paar Screens + Codes + Erklärung:
[Erklärung]Crossfire™ Coupons.
05/27/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hey Leute, Da hier soviele fragen zum Thema crossfire coupons sind mache ich hier einfach mal eine erklärung auf: Also CF Coupons sind so eine art marken die man am häufigsten aus ZP kisten bekommt aber auch aus GP Kisten. Was kann man mit den Coupons machen? Mit den Coupons kannst du dir verschieden waffen für 90Tage oder immer holen hier ist mal die liste: Also Bei : 10 Coupons: 90 TAGE MP5 ADV 15 Coupons: Shovel oder Axe 90 Days
Crossfire´s Spieltypen + Erklärung
02/25/2011 - CrossFire - 20 Replies
HalliHallo liebe Crossfire Sektion! ich hatte mal wieder epische Langeweile und da dachte ich mir dass ich einen Spieltypen Thread mache :) Nun zu den Klassen: Der Noob Ja der typische Noob hat auch seinen Platz hier gefunden.es ist einfach einer weitverbreitesten Wörter in Riesigen Lexicon der Gamer.
[Erklärung]Crossfire Coupons
01/23/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey Leute, Da hier soviele fragen zum Thema crossfire coupons sind mache ich hier einfach mal eine erklärung auf: Also CF Coupons sind so eine art marken die man am häufigsten aus ZP kisten bekommt aber auch aus GP Kisten. Was kann man mit den Coupons machen? Mit den Coupons kannst du dir verschieden waffen für 90Tage oder immer holen hier ist mal die liste: Also Bei : 10 Coupons: 90 TAGE MP5 ADV 15 Coupons: Shovel oder Axe 90 Days

All times are GMT +1. The time now is 19:20.