-[Sammelthread]- Minecraft Seeds (Erklärung + Codes) *Daily Update* 11/27/2011 - Minecraft - 168 Replies Heyho,
seit der 1.3 Beta gibt es nun beim erstellen einer neuen Map den Punkt "Seed".
Dort kann man einen Code eingeben, der die Map speziell generieren lässt.
Hier mal ein paar Screens + Codes + Erklärung:
[Erklärung]Crossfire™ Coupons. 05/27/2011 - CrossFire - 15 Replies Hey Leute,
Da hier soviele fragen zum Thema crossfire coupons sind mache ich hier einfach mal eine erklärung auf:
Also CF Coupons sind so eine art marken die man am häufigsten aus ZP kisten bekommt aber auch aus GP Kisten.
Was kann man mit den Coupons machen?
Mit den Coupons kannst du dir verschieden waffen für 90Tage oder immer holen hier ist mal die liste:
Also Bei :
10 Coupons: 90 TAGE MP5 ADV
15 Coupons: Shovel oder Axe 90 Days
Crossfire´s Spieltypen + Erklärung 02/25/2011 - CrossFire - 20 Replies HalliHallo liebe Crossfire Sektion! ich hatte mal wieder epische Langeweile und da dachte ich mir dass ich einen Spieltypen Thread mache :)
Nun zu den Klassen:
Der Noob
Ja der typische Noob hat auch seinen Platz hier gefunden.es ist einfach einer weitverbreitesten Wörter in Riesigen Lexicon der Gamer.
[Erklärung]Crossfire Coupons 01/23/2010 - CrossFire - 22 Replies Hey Leute,
Da hier soviele fragen zum Thema crossfire coupons sind mache ich hier einfach mal eine erklärung auf:
Also CF Coupons sind so eine art marken die man am häufigsten aus ZP kisten bekommt aber auch aus GP Kisten.
Was kann man mit den Coupons machen?
Mit den Coupons kannst du dir verschieden waffen für 90Tage oder immer holen hier ist mal die liste:
Also Bei :
10 Coupons: 90 TAGE MP5 ADV
15 Coupons: Shovel oder Axe 90 Days