Moin,
ich habe mir gerade für ne 10er PSC 10k ZP gekauft.Aber soweit ich weiß kann man sich für 3 o. 4 € nocheinmal 4k ZP kaufen.Aber bloß wo? Ich find das nicht mehr....
Greetz
Moin,
ich habe mir gerade für ne 10er PSC 10k ZP gekauft.Aber soweit ich weiß kann man sich für 3 o. 4 € nocheinmal 4k ZP kaufen.Aber bloß wo? Ich find das nicht mehr....
Greetz
e*Gold mit resten Kaufen. 07/10/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
Kann ich mir von jemanden e*Gold kaufen indem ich ihm z.b eine 1€
PSC gebe (rest) ?
Würde das wer machen,
is das erlaubt?
genauere Infos wären nett ;)
Suche 3++€ Psc ( Auch in paar resten ) 03/30/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies 3€ Ist dass Minimun was drauf sein sollte..
Bezahlt wird mit E*Gold
Da NUR Mit treasure gehandelt wird, wird Alexej Stukov Kaufen
( Da ich E*Gold nicht gegen echtes geld tauschen darf, also bieten..) :D
Also mal bitte Schreiben wer hat + n UNGEFAIREN preis bitte :D
Suche 5€ Psc in Resten oder ganz !! 02/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche genau 5€ psc (mehr macht nix)
Zahle für eine ganze psc 225 und für reste weniger!!
Angebote hir
Handel:
Wenn ihr mehr als 25 Gute Bewertungen habt mache ich über Treasure,anders müsst ihr first geben
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
Kaufe PSC Resten~ Biete e*Gold 04/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies http://img245.imageshack.us/img245/5762/paysafecar d724103.jpg
Wie im Titel schon erwähnt - ich biete euch hier die einmalige Gelegentheit eure PSC Reste gegen e*Gold zu tauschen.
Ich nehme PSC Reste ab 0.50€ Aufwärts an!
Für 1€ PSC Reste biete ich euch jeweils 18e*gold - dann also für 0.50€ PSC Reste 9e*gold~ etcetera etcetera, den Rest könnt ihr ausrechnen.
Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder per PM ~ je nach Belangen.