Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Patcher zu alt...

Discussion on Crossfire Patcher zu alt... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Crossfire Patcher zu alt...

Hi. Aufgrund der derzeitigen probleme hab ich es mir vorhin noch ma angetan, nach dem gestiregm deinstallieren es noch einmal zu instalieren. Da bei mir der Download von der offiziellen seite nicht funktioniert hab ichs mir von wo anders gezogen... Wo weiß ich jetz gar net mehr.. haha...

Naja jedenfalls heißt es nun die fehlermeldung, das der client ne alte Version ist...

Es steht so da:

Crossfire Patcher v5
Your Client is old version.
Re-install the latest verion Game client


Ja, was kann ich den jetz tun...?

hat wer nen link zu nem aktuellem download, mit aktuellem patcher und so...? Den ich hab echt schon probleme mim patch gehabt, wo ich diesen jetz erst um 2 uhr machen konnte da ichs ja eig. schon seit heute mittag versuche nur mir alle 2 Minuten mein internet beim Patchversuch abstürtzt... Und der Download von der cf seite, den kannste bei mir ganz knicken... Stürzt bei 0% ab..^^

Wäre cool wenn mir wer helfen kann...

LG
D-light is offline  
Old 11/19/2011, 02:30   #2
 
DerEinzigartige's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by D-light View Post
Hi. Aufgrund der derzeitigen probleme hab ich es mir vorhin noch ma angetan, nach dem gestiregm deinstallieren es noch einmal zu instalieren. Da bei mir der Download von der offiziellen seite nicht funktioniert hab ichs mir von wo anders gezogen... Wo weiß ich jetz gar net mehr.. haha...

Naja jedenfalls heißt es nun die fehlermeldung, das der client ne alte Version ist...

Es steht so da:

Crossfire Patcher v5
Your Client is old version.
Re-install the latest verion Game client


Ja, was kann ich den jetz tun...?

hat wer nen link zu nem aktuellem download, mit aktuellem patcher und so...? Den ich hab echt schon probleme mim patch gehabt, wo ich diesen jetz erst um 2 uhr machen konnte da ichs ja eig. schon seit heute mittag versuche nur mir alle 2 Minuten mein internet beim Patchversuch abstürtzt... Und der Download von der cf seite, den kannste bei mir ganz knicken... Stürzt bei 0% ab..^^

Wäre cool wenn mir wer helfen kann...

LG

crossfire.z8games.com/download
oder so
Crossfire downloader runterladen und patchen ....
DerEinzigartige is offline  
Old 11/19/2011, 02:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja hättest den einen Link für was? Den wie gesagt, die downloads von z8games lassen mein Internet immer abstürzen. Und zwar komplett für 2 Minuten. Aber das liegt daran das mein Internet zu schlecht ist...

Den das mim patcher runterladen nen aktuellen is leicht gesagt, allerdings hab ich noch nix gefunden.... :/


Bzw. was meinst du mit downloader runterladen und patchen? Der aktuelle ist meine ich v6. Und die patches hab ich ja schon alle durchgehn lassen. Heißt ja auch download complete. Und wenn ich dann auf start gehe kommt die genannte meldung...
D-light is offline  
Old 11/19/2011, 02:39   #4
 
DerEinzigartige's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 11
DerEinzigartige is offline  
Old 11/19/2011, 11:24   #5
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Von Z8Games runterladen. Dort gibt es immer die Aktuellste Version.
Liebe Grüße.
Aimox is offline  
Old 11/19/2011, 17:20   #6

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Von Z8Games runterladen. Dort gibt es immer die Aktuellste Version.
Liebe Grüße.

#closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Patcher
09/15/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo leute, ich habe ein problem mit Crossfire der patcher bleibt immer an einer bestimmten stelle stehlen und macht ncihts bitte helt:(
Crossfire Patcher
08/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo leute, ich wollte heute nach einen halben jahr mal wieder crossfire spielen aber es geht net aber der mitte komm immer eine fehlermeldung pls help.
Crossfire Patcher
03/12/2011 - CrossFire - 5 Replies
Seit ein paar Tagen konnte ich noch ganz normal CF zocken xP Gestern wollte ich wieder on gehn um die Daily Mission zu machen. Aber wenn ich CF starte freeze der Patcher:confused: Ich hab es auch schon deinstalliert und neu gedownloadet und der Patcher lädt immer noch nicht.:mad:



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.