Ich hab das gleiche Problem, ich hatte mir nur 2 geholt
Ich weiß nicht wie lange dieses Problem anhält -.-
Hab support schon angeschrieben , die schaffen echt kein einzigen patch ohne irgendwelche bugs.
CF ist wette ich online bloß paar Patchfehler die die noch beheben werden und BM fehler des neuen Crates
Quote:
Originally Posted by SonnY~
Hat jmd ne Seite mit der offiziellen Patchangabe, bzw Inhalt und Bildern der Waffern?
Razor-MT2 Vorgeschmack Vol. 2 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ;)
In diesem Promotion Video zu Razor-MT2 zeige ich die von mir gemodette 18er Ninja Rüstung und die 42er Krieger Rüstung :)
Ich hoffe es gefällt euch :D Nicht vergessen zu Liken, Favorisieren & Abbonieren
‪Razor-MT2 Vorgeschmack Vol 2.‬‏ - YouTube
MfG TheNewGamePlay
[Vorgeschmack]Mt2 Stagnis CMS 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 193 Replies Einen schönen guten Tag Elitepvpers,
Ich arbeite momentan an einem Mt2 CMS und ich möchte euch schon mal einen vorgeschmakt geben, daher es ein eigenes ist und ich versuche so viele extras wie möglich einzubauen.
Was wird das CMS alles haben ?
- Registration
- Rangliste
- Login
- Passwort vergessen
- Passwörter ändern
[NEWS] Kleiner vorgeschmack Blade&Soul Gameplay 12/26/2010 - User Submitted News - 16 Replies Sers
Habe gerade mal ein paar neue schöne videos gefunden auf youtube und möchte sie euch mitteilen.
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Schaut es euch einfach an und genießt es!
Laut dieser NCSoft Telefonkonferenz ist das Game schon so gut wie fertig. Sie sind halt am Feinschliff. Denke mal 2011 wird es das Highlight auf der gamescom, anfang 2012 kommt es dann raus.
Gameplay aufnahmen:
BaS Burnout System
Vorgeschmack auf CryEngine 3 01/05/2010 - User Submitted News - 4 Replies Man wolle einen Schritt nach vorne wagen, heißt es im Team vom Online-Fantasyspiel Forged by Chaos. So setzt man nun doch auf Version 3 anstatt 2 der CryEngine aus dem Hause CryTek.
Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Magiers, um fortan in der faszinierenden Welt allerlei Art von Gegner zu bekämpfen. Habt ihr nach und nach immer mehr Kampferfahrung gesammelt, ist der Weg vom blutigen Anfänger bis zum Kriegsherrn nicht mehr weit.
Wann genau und für welche Konsolen das Spiel...