Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire EU (XP Problem)

Discussion on Crossfire EU (XP Problem) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Crossfire EU (XP Problem)

Hi Leute, ich habe einen computerm it WIN XP möchte aber trotzdem CF EU spielen...
Ich führe das Spiel also im kompatibilitäts Modus für Win 98/Me aus, der Patcher startet und läuft auch nach mehreren anläufen durch aber nach dem HGWC kommt diese Fehlermeldung:

Was muss ich machen das ich trotzdem Spielen kann?

P.S: Es gibt ein THX für alle hilfreichen antworten...
_-Purer-Error-_ is offline  
Old 11/10/2011, 15:16   #2

sLy.?'s Avatar

Received Thanks: 32
Ich weiß nicht ob es das selbe Problem ist aber mir hat dieses Vid. sehr geholfen.

Wie gesagt probier es mal aus und sag mir dann bitte bescheid ob es geholfen hat, den ich weiß nicht ob die Lösung auch bei dir hilfreich ist aber probieren kostet nichts .
sLy.? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 19:11   #3

Received Thanks: 10
Du fuehrst als 98 durch, aber bei der Fehlermeldung steht es geht nicht mit 95,98 und me

Wenns geht probiers mit etwas, was nicht .98, 95 oder me heisst
DickDriven is offline  
Old 11/10/2011, 19:31   #4

Received Thanks: 12
Dann gibt esn ur noch NT SP4 und da gehtn icht, wie XP

Ich werd das Vid jetzt mal ausporbieren...

Selbes Problem wie normal auch, d.h hilft nicht

Bekomsst trotzdem ein THX, weil es wesentlich einfacher ist einfach auf Start und ausführen zu gehen, als jedes mal in den Ordner und den Patcher raussuchen...

Ok,weiter... wer kennt eine Lösung für mein Problem?
_-Purer-Error-_ is offline  
Old 11/10/2011, 20:43   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _-Purer-Error-_ View Post
Dann gibt esn ur noch NT SP4 und da gehtn icht, wie XP

Ich werd das Vid jetzt mal ausporbieren...

Selbes Problem wie normal auch, d.h hilft nicht

Bekomsst trotzdem ein THX, weil es wesentlich einfacher ist einfach auf Start und ausführen zu gehen, als jedes mal in den Ordner und den Patcher raussuchen...

Ok,weiter... wer kennt eine Lösung für mein Problem?
rechtsclick auf cf eu icon und clickd ann auch (sorry bei mir ist english ^^) properties - compatibility - erstest kaestchen enthackeln und letztes anclicken und auf apply oder ich mach sceenschots warte mal xD

vll hilft dir das bei mir hats geholfen
1warcry1 is offline  
Old 11/10/2011, 22:19   #6

sLy.?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 1warcry1 View Post
rechtsclick auf cf eu icon und clickd ann auch (sorry bei mir ist english ^^) properties - compatibility - erstest kaestchen enthackeln und letztes anclicken und auf apply oder ich mach sceenschots warte mal xD

vll hilft dir das bei mir hats geholfen
Genau das hätte ich als nächstes Vorgeschlagen da es auf meinem anderen Pc (auch ein XP) auch geholfen hat ich hoffe es klappt endlich .
sLy.? is offline  
Old 01/03/2012, 14:52   #7

Gurke_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by _-Purer-Error-_ View Post
Hi Leute, ich habe einen computerm it WIN XP möchte aber trotzdem CF EU spielen...
Ich führe das Spiel also im kompatibilitäts Modus für Win 98/Me aus, der Patcher startet und läuft auch nach mehreren anläufen durch aber nach dem HGWC kommt diese Fehlermeldung:

Was muss ich machen das ich trotzdem Spielen kann?

P.S: Es gibt ein THX für alle hilfreichen antworten...

Habe genau das gleiche Problem, obwohl das Englische Crossfire bei mir problemlos funktioniert.. Ich habe bereits aiusprobiert mit dem letzen Haken udnd as erste enthaken, aber das brtingt nichts, dnenn wenn ich dann crossfire anklicke steht dran: blabla hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" und das wars..
Gurke_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:29.