So mein Problem ist immer wenn ich eine Runde joine kommt nach kurzer zeti ein fenster [Ingame] Disconnect from host 0-3 [bild im anhang ] hatte schon mal wer dieses Problem oder kennt sich jemand damit aus __?
Genau das gleiche Problem habe ich auch. :O Ich kann kein Spiel mehr anfangen weil ich kurze Zeit dannach rausgeworfen werde. Bitte schnell antworten (:
wenn es das ist was ich glaube dann ist es das was ein kumpel hatte er hatte ein medion pc und flog ständig in den games wegen seiner hardware raus obwohl es ein gammer pc wahr jetzt hat er ein neu leppi und jetzt kann er ganzen tag ohne problem zocken ich glaube das ihr das gleiche problem habt ^^
Hier sind ein paar Lösungen:
-Falls ihr Skins hattet,tut sie unbedingt raus!!!Wenn man jetzt noch Skins drinne hat,kriegt man sofort,wenn man ins Match joint,einen Client Error.
Wenn man keine Skins hat,sollte man die folgenden Problemlösungen ausprobieren:
-CrossFire neu installieren
-Gucken,ob das Antivirenprogramm CrossFire blockiert
-Gucken,ob die Firewall CrossFire blockiert
Wenn auch diese Problemlösungen nicht helfen,dann solltet ihr(denkt ein wenig drüber nach) ein Computer-Reset machen,aber auch nur,wenn man wirklich CrossFire spielen will!
[lima.city problem]Problem mt client host. 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute nach empfehlungen von epvpers membern wollte ich mal meinen client für musicinstructors(sorry wenn name falsch ist.) patcher auf lima-city hosten.jetzt hab ichn problem und zwar bekomme ich 173 dateien jetzt mal ohne den pack ordner nicht hochgeladen.jedes mal bricht er ab aber 207 andere dateien lädt er hoch.es handelt sich um cranks 2010er client.
hoffe ihr könnt mir helfen.:confused::confused::confused::confused:
Problem by disconnect 11/19/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies Closing connection to Character Server
Disconnecting (92.48.207.135:6902)...disconnected
Connecting to Map Server...
Connecting (92.48.207.135:6903)... connected
You are now in the game
Your Coordinates: 20, 181
************* Welcome to PaganRO *************
Welcome to the PaganRO: Diana, the rates are 100/100/10.
(From: Server) : Night Mode is already active
You have 0 new emails (0 unread)
Regarding Disconnect Problem 10/16/2009 - Archlord - 12 Replies Hey,
Well i got this problem.
When im playing the game i get kicked out of the server after a few minutes.
(Server connection has been ended)
Does someone else have this problem to ? Or is it server related problems and it will be fixed ?
please answer asap.
Greets
Disconnect problem 05/01/2008 - Silkroad Online - 4 Replies So i downloaded it, installed it, launched it. Was going to login pick server login. says server to crowded and then i get disconnection window.
Ideas to solve this?
Disconnect problem 12/02/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies Hey
Also ich hab folgendes Problem das wenn ich mein Bot laufen lasse hat er meist ein Disconnect so nach 30 min bis 1 Stunde. Obwohl die Internetverbindung immer da ist.
Aber wie krieg ich es hin das er sich nach dem Disconnect wieder einloogt?