Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clanname [ZEICHEN] FRAGE !

Discussion on Clanname [ZEICHEN] FRAGE ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question Clanname [ZEICHEN] FRAGE !

hei kollege wollte clan eröffnen !
Aber mit anderen zeichen zb wie Nø.1™ das o und das TM aber wenn er dies macht kommt ein fehler das die zeichen nicht erlaubt sind wie kann man es machen das es geht haben Nø.1™ ja auch geschafft PS: haben vor kurzen erst den name geändert !
aldi12 is offline  
Old 11/04/2011, 23:36   #2

Received Thanks: 18
frage ich mich auch?
Meikii12 is offline  
Old 11/04/2011, 23:42   #3

Received Thanks: 64
du musst dir change clan name für 9600zp kaufen dann kannst du so was einfügen wie ™

... findets du in mall bei clan items
Tranktion[?] is offline  
Old 11/05/2011, 12:29   #4

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Bei einer Clangründung sind die Sonderzeichen im Clannamen zum benutzen nicht verfügbar.
Wie Tranktion[?] schon sagt, musst du dir einen Namechange für den Clan kaufen. Dann kannst du diese Zeichen erst verwenden.
Jacques is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Bezüglich gm zeichen
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey com ich wollte fragen ob man das so machen kann zb hat ein gm über dem kopf und ein Ein sa über den kopf als gm zeichen geht das ? wenn es geht wie geht das mfg
[FRAGE]GM-Zeichen größer
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvpers Hab mal wieder ne frage.. Nur ne kleine und zwar wie mach ich des GM-Zeichen größer? wenn ich es in PS odda so einfach vergrößer is es ingame immer noch genau so klein muss ich da in der datei die in dem ordner is iwas ändern? trau mich alleine net will nix verpfuschen xD vielen dank mfG LoradOfBoards
[Frage]Gm Zeichen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was muss ich in der gm-mse genau ändern um das gm zeichen zu vergrößern ?? pls help ;D
[Frage]GM-Zeichen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com.. Ich würde gerne Wissen ob man das von dem GM-Zeichen die Größe verändern kann.. In dem Ordner : /locale/ de/ effect ist eine Datei namens gm.mse die kann man mit Notepad öffnen aber ich weiß nicht ob bzw wo man da ändern kann welche Größe das Bild haben muss Mit Freundlichen Grüßen
bod zeichen frage
11/10/2008 - Nostale - 0 Replies
kan mier ma jemand was zeigen wo alle comandos für bods stehen

All times are GMT +1. The time now is 04:22.