Quote:
Originally Posted by [PROTO]-[TYP]-*
1. Da es (wie du sagst) WTF*Gaming schon gab tuhe ich den raus.
2. Hauptsache was mit "Gaming"? Naja wenn ich CF spiele...ist es dann nicht GAMING? Und solange ich der Meinung bin es sollte drin sein...da ist es auch drin lol?
3. Aber wenn wir doch Cf spielen...dann passt Cf Gaming sogar am besten ;D Der ergibt wenigstens Sinn oder nicht? Manche heißen einfach "<3" und? Wenns den gefällt lass sie doch xD
4.Es hat doch etwas zu bedeuten  hab sogar die Bedeutungen extra nochmal aufgeschrieben  Wenns für DICH keine Bedeutung ergibt,heißt es nicht dass es auch für andere so gilt.
5. FPS gaming findeste von den dreien am beste? DANKE! (Danach hab ich nähmlich gefragt) / Keine Ironie.
6. FKN? Ehmm...ich hab sogar 3 gefunden..bzw. wenn du sagst WTF gab es schon dann lass ich den weg (also 2) btw. du solltest nicht namensvorschläge machen sondern nur sagen welcher dieser 3 (jetzt 2) dir am meisten gefällt. (oder auch nicht)
7.Du wolltest mich damit nicht anfechten? - Zuspät =(
8. Jop die Überschrift ist mir gelungen 
|
Ich finde es wirklich sehr zuvorkommend das du mich auf meine Rechtschreibung (seit > seid) aufmerksam gemacht hast.
Und Ja, ich hasse es auf dem iPod zu schreiben, gerade wenn er einen alle 5 sek. korrigiert...
Nochmal was zu CF Gaming:
Da ihr ja sowieso Crossfire spielt, ist es doch total grenzdebil sich CF Gaming zu nennen.
So nennen sich evtl. große Community's oder Foren....
Und dann auch noch
™... ich habe keine Ahnung wieso jeder das im Namen haben will...
aber darauf will ich überhaupt nicht eingehen...
Ich finde alle Namen schlecht, aber FPS.*Gaming™ ist eben nicht so ausgehungert wie die anderen beiden... (der Satz hat wenig Sinn, genau wie diese Diskussion).
Also nenn dich wie du willst, mach was du willst, ich geh pennen da ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss und nicht von 8 bis 19 Uhr hier Online bin (nicht auf dich bezogen...).
Bis dann.